“Einmalige Dünenlandschaft”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Oftersheimer Dünen
Bewertet 11. Juni 2014

Einmalige Dünenlandschaft lädt zum Verweilen oder spatzieren gehen ein. Der Trimm-Dich-Pfad der Gemeinde führt teilweise durch diese Landschaft. In der Nähe sind Ausfluglslokale der benachbarten Vereine bei denen zu günstigen Preisen gute gegessen und getrunken werden kann.

Danke, versijens!
Bewertet 21. März 2014

Jedem Besucher der Kurpfalz kann ich einen ausgedehneten Spaziergang über die Oftersheimer Dünenlandschaft nur ganz besonders ans Herz legen. Die Steigungen sind äußerst moderat, dafür die Ausblicke nach heidelberg und zum nahegelegenen Odenwald einfach ganz wunderbar. Ein absolutes Kleinod in der Kurpfalz.

1  Danke, LOEWE9!