“Mittagessen im Wintergarten.”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mittagessen im Wintergarten.
Qualität und Kreativität der Speisen sehr gut.Service aufmerksam , freundlich bei lockerer Atmosphäre.Der Heilbutt auf den Punkt gegart mit Shiitake Pilzen und Sud . Die Variation von der Gänseleber ausgezeichnet - vor allem das Sorbet.Fast zu jedem Gang ein passendes Sorbet- sehr lecker, scheint ein Schwerpunkt der Küche zu sein. Die Käsesuswahl zum Schluss auch toll zusammengestellt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, FredB725!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Anlässlich des Geburtstag meines Mannes sind wir in der Alten Pfarrey zu Gast gewesen.Wir haben uns für das Lange Menü entschieden und wurden vollends überzeugt.Man muss fairerweise erwähnen,dass ich Vegetarierin bin und die Küche hier spontan ein vegetarisches Menü gezaubert hat-Chapeau!Tolle Küche!Schön wäre es,wenn das Ambiente und der Service nicht so „verstaubt“ wären.Auch gediegene Küche darf sich modern präsentieren.Aber alles in Allem :super!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 478marcelinas!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren in die alte Pfarrey und das öfter als nur einmal im Jahr. Silvio und Bettina Lange sind super Gastgeber und begnadete Köche die alles zur Perfektion zubereiten und anrichten.
Wenn jemand das Geschirr als Hundenapf bezeichnet so ist das einfach frech und dumm dreist.
Wahrscheinlich gehen solche Menschen sonst wo essen, aber bestimmt nicht im Sterne Restaurant.
An dem Service ist überhaupt gar nichts zu beanstanden. Immer sehr nett und zuvorkommend, fachlich zum Thema Wein up to date.
Die Speisen und Portionen sind einfach geschmacklich genial und für eine Sterne Küche eigentlich etwas zu groß, aber das ist eben die Pfalz. Das können wir gut beurteilen denn wir gehen öfter zu Sterne Köchen und Silvio Lange ist einer der besten.
Zu guter letzt noch ein super Kompliment das dort IMMER auf die Laktose Intoleranz meiner Frau eingegangen wird.
Das sollte man bei der Reservierung bereits angeben damit Silvio auch die entsprechenden Produkte verfügbar hat.
Unsere Erfahrung ist leider, das es nicht selbstverständlich ist, erst recht in einem Sterne Restaurant, das man auf Laktose Intoleranz eingeht. Uns ist schon mal gesagt worden das wir 100 Euro extra zahlen müssen für Das Laktosefreie Menü. Das war schon sehr „Intense“.

Alte Pfarrey eine Bank für ein TOP Essen und sehr schöne Erinnerungen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, andreaskS1247RY!
Bewertet 18. Juli 2020

Wir kommen seit langem zu Herrn Lange. Er ( und seine Frau) pflegen eine hochkreative Küche , im Restaurant herrscht eine lockere, aber professionale Serviceatmosphäre. Die Weinkarte ( mit Schwerpunkt auf der Region) bietet alles, was Rang und Namen hat zu fairen Preisen.
Toll ist es, wenn man das Abendessen auf der hübschen Terasse geniessen kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Gina H!
Bewertet 28. Juni 2020

wir waren etwas verunsichert aufgrund einiger sehr schlechter Bewertungen dieses Sternerestaurants, aber das scheint ja mittlerweile im Internet üblich zu sein.
Wir waren dann doch rundum begeistert: vom wunderschönen Ambiente des Ortes und der Alten Pfarrey wie auch vom ganz hervorragenden Menu. Wir hatten ein 5-Gang Arrangement gebucht, welches dann aber noch um 3 weitere Zwischenköstlichkeiten als Gruß der Küche ergänzt wurde. Geschmacklich und auch optisch auf dem erwarteten Sterne Niveau. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam (was einige andere Bewerter offenbar schlechter wahrgenommen haben ? Verstehe ich nicht?). Die Weinauswahl war sehr lokal geprägt, spiegelte aber das hohe Niveau wider.
Also rundherum Zufriedenheit auf hohem Niveau !!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, dzuehlke!