“Absolut traumhaft”
Vorderansicht der Burggartenappartements in der Dämmerung. Herzlich willkommen in Neuleiningen.
Aussenansicht Rheintalseite Vorderansicht Burggarten Appartements Neuleiningen, Eingang zu Appartement Nr. 1
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Aussenansicht Rheintalseite
Firmenschild mit altem Klappladen
Vorder- und Seitenansicht Burggarten Appartements: Pro Appartement steht 1 Parkplatz zur Verfügung.
Appartement mit Balkon, 45 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Eingangstüren der Burggarten Appartements
Appartement mit Balkon, 45 m2, Wohzimmer, Küche, Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche,  Kamiofen, Zirbenschlafzimmer, stimmungsvolles Dachgeschoß
In der Küche finden Sie: Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Maisonette Appartement, Bibliotheksecke im  stimmungsvollen Dachgeschoß
Schlafzimmer aus Zirbelkiefernholz, Taschenfederkernmatratzen und Schranksafe
Badezimmer mit Dusche, WC, Pissoir, Handtuchwärmer, Waage, Haarfön, Duschgel, Seife, Körpermilch
Eingang zu unserer Wein Lounge im Keller, direkt davor die Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Wein Lounge mit lokalen Weinspezialitäten zur Selbstbedienung. Gemütliches Ambiente mit Kaminofen.
Aussicht auf die Deutsche Weinstrasse und die Rheintalebene
Vor unserer Wein Lounge die Terrasse mit herrlichem Ausblick über die Deutsche Weinstrasse.
Garten der Burggarten Appartements gleich unter der Terrasse und der Wein Lounge, Entspannung pur!
Neuleiningen mit den Burggarten Appartements
Herrlicher Wein aus der Pfalz bei 3 ausgezeichneten Winzern direkt in Neuleiningen  genießen!
Erfreuen Sie sich an den Herbstfarben in der Pflaz: Die beste Zeit zum Wandern und Weinverkosten!
Radfahren in der Pfalz
Fahrradabstellplätze in Garage verfügbar
Wunderschöne Wanderungen in der Pfalz: Lassen Sie die Seele baumeln!
Genießen Sie im Frühling die Sonne und die Mandelblüte in der Pfalz!
Radfahren in der Pfalz
Motorradfahrer herzlich willkommen
Wunderschöne Landschaft in der Pfalz
Golfclub in Dackenheim ist 8 Minuten entfernt.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Nadin77
Beitragender der Stufe 4
“Absolut traumhaft”
Bewertet am 14. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Eine wundervolle Ferienwohnung, die so hochwertig, stilvoll und gemütlich eingerichtet ist, dass man gar nicht mehr abreisen möchte.
Das Schlafzimmer aus Zirbenholz, wunderschöne Dielen und Fliesen, Geschirr von Villeroy&Boch, die Möbel wie aus der Zeitschrift "Schöner Wohnen" und dazu ein so netter und zuvorkommender Emfang.
Neuleiningen ist ein ausgesprochen hübscher und romantischer Ort, in dem es fantastische Restaurants gibt und man sich rundum wohlfühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Wanderer5 ...
“zauberhaft”
Bewertet am 30. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Schon der Ort ist entzückend und liebevoll authentisch restauriert, Restaurant und Winzer in Fussnähe zu erreichen.
Das Appartement ist nicht nur ausgesprochen geschmachvoll, vollständig und liebevoll ausgestattet, sondern ein ZUHAUSE!. Ein traumhafter Blick über das weite Tal, ein hübscher Balkon und eine gut ausgestattete Weinlounge runden den Aufenthalt angenehmst ab. Die Gastgeberin steht unaufdringlich und freundlich mit vielen guten Tipps zum essen, trinken, wandern jederzeit zur Verfügung. Ebenso dankbar bin ich, dass ich trotz der hochwertigen, designten Ausstattung mit meinem (wohlerzogenen) Hund anreisen konnte - und bestimmt wieder anreisen werde.
Danke Frau W.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Karina W
“Gemütlichkeit pur!”
Bewertet am 20. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet mit einer wundervollen weiten Aussicht. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen und uns sonst auch sehr wohl gefühlt. In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt. Auch die Gastgeberin ist herzlich und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Sandra D
“"Wunderschöne Appartements mit überragendem Ausblick"”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Appartements sind ein Traum! Frau Weissensteiner-Wiessler ist eine hervorragende Gastgeberin. Man fühlt, wie viel Liebe sie in die Renovierung und Einrichtung ihrer Ferienwohnungen gesteckt hat. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, sei es nur wenn man sich in den Hut verliebt hat, der an der Garderobe hängt. ;)
Wir haben diesen Sommer eine Woche mit unserem Hund dort verbracht und sind einfach überwältigt von so viel Liebe zum Detail und Engagement. Wir danken dafür recht herzlich! Der Aufenthalt hat sich sehr gelohnt. Zusätzlich dazu ist Neuleiningen ein romantischer, kleiner Ort, der definitiv eine Reise wert ist.
Wir vergeben die volle Punktzahl für eine Unterkunft, die wir uns nicht besser vorstellen können!!! DANKE!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
annettecl ...
Haan, Deutschland
“5 Sterne sind zu wenig!”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Neuleiningen war uns schon länger bekannt und dort wir hatten auch schon öfter im Burggraf und Umgebung übernachtet. Dabei lernten wir den Architekten von Burggarten Appartements und danach Frau Ines Weissensteiner-Wiessler kennen, die so freundlich war, uns Wohnungen zu zeigen. Und schon hatten wir unser Herz verloren an dieses wundervolle Projekt. Kurzentschlossen haben wir mit unserer Großfamilie über Pfingsten das ganze Haus gebucht und wir können alle nur eines sagen: Wir alle wollen wiederkommen. Dank Frau Weissensteiner-Wiessler und ihrer umwerfenden Gastfreundschaft haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und die Wohnungen selbst sprechen für sich, mehr geht nicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Monika B
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes modernes Appartement”
Bewertet am 20. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für ein Wochenende in Neuleiningen und hatten ein Appartement für 3 Personen direkt gebucht. Beim herzlichen Empfang durch die Gastgeberin wurde
uns alles erklärt und zum Dank für die Direktbuchung erhielten wir zusätzlich eine
Flasche Prosecco!:-)
Das Appartement ist sehr geschmackvoll ausgestattet, es fehlt an nichts. Alles ist sauber und die Austattung ist mit Liebe zum Detail gestaltet.
Wanderwege beginnen direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Management-Antwort
20. Mai 2018
Liebe Monika B!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung unseres Appartements so zufrieden waren; das bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Gäste.
Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Ines Weissensteiner-Wiessler, Inhaberin
leonoreg2 ...
Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur topp!”
Bewertet am 12. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wer etwas Außergewöhnliches sucht, ist hier richtig. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtete Appartements, in einem mit Fingerspitzengefühl und höchstem Qualitätsanspruch sanierten historischem Gebäude aus dem Jahr 1829. Im Maisonette-Appartement zu dritt war mehr als großzügig Platz, die Weinlounge im Keller bietet noch mehr Fläche - beide mit einzigartigem Ausblick. Von wirklich grandiosen Betten bis hin zu optional bestellbarem Frühstück (quasi durchgängig in bio! mit hausgemachter Marmelade und Granola-Müsli... hmmmmm) für den ersten Morgen ist hier wirklich an alles gedacht. Man merkt in jedem Detail, dass hier zwei Menschen mit viel Herz und Hirn einen Lebenstraum verwirklichen. Vollste Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Management-Antwort
13. Nov 2017
Liebe leonoreg2015!
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, dass unser Lebenstraum nicht nur uns Zufriedenheit spendet sondern auch Sie schöne und erholsame Tage hatten. Danke auch für die lobenden Worte für unsere Weinlounge und die "Kühlschrankfüllung": Bei beiden liegt es uns am Herzen, unseren Gästen Weine und Genussvolles so regional und bio wie möglich zu liefern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber Ines Weissensteiner-Wiessler & Michael Wiessler
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung