“Einfach nur topp!”
Vorderansicht der Burggartenappartements in der Dämmerung. Herzlich willkommen in Neuleiningen.
Aussenansicht Rheintalseite Vorderansicht Burggarten Appartements Neuleiningen, Eingang zu Appartement Nr. 1
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Aussenansicht Rheintalseite
Firmenschild mit altem Klappladen
Vorder- und Seitenansicht Burggarten Appartements: Pro Appartement steht 1 Parkplatz zur Verfügung.
Appartement mit Balkon, 45 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Eingangstüren der Burggarten Appartements
Appartement mit Balkon, 45 m2, Wohzimmer, Küche, Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche,  Kamiofen, Zirbenschlafzimmer, stimmungsvolles Dachgeschoß
In der Küche finden Sie: Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Maisonette Appartement, Bibliotheksecke im  stimmungsvollen Dachgeschoß
Schlafzimmer aus Zirbelkiefernholz, Taschenfederkernmatratzen und Schranksafe
Badezimmer mit Dusche, WC, Pissoir, Handtuchwärmer, Waage, Haarfön, Duschgel, Seife, Körpermilch
Eingang zu unserer Wein Lounge im Keller, direkt davor die Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Wein Lounge mit lokalen Weinspezialitäten zur Selbstbedienung. Gemütliches Ambiente mit Kaminofen.
Aussicht auf die Deutsche Weinstrasse und die Rheintalebene
Vor unserer Wein Lounge die Terrasse mit herrlichem Ausblick über die Deutsche Weinstrasse.
Garten der Burggarten Appartements gleich unter der Terrasse und der Wein Lounge, Entspannung pur!
Neuleiningen mit den Burggarten Appartements
Herrlicher Wein aus der Pfalz bei 3 ausgezeichneten Winzern direkt in Neuleiningen  genießen!
Erfreuen Sie sich an den Herbstfarben in der Pflaz: Die beste Zeit zum Wandern und Weinverkosten!
Radfahren in der Pfalz
Fahrradabstellplätze in Garage verfügbar
Wunderschöne Wanderungen in der Pfalz: Lassen Sie die Seele baumeln!
Genießen Sie im Frühling die Sonne und die Mandelblüte in der Pfalz!
Radfahren in der Pfalz
Motorradfahrer herzlich willkommen
Wunderschöne Landschaft in der Pfalz
Golfclub in Dackenheim ist 8 Minuten entfernt.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Einfach nur topp!”
Bewertet am 12. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wer etwas Außergewöhnliches sucht, ist hier richtig. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtete Appartements, in einem mit Fingerspitzengefühl und höchstem Qualitätsanspruch sanierten historischem Gebäude aus dem Jahr 1829. Im Maisonette-Appartement zu dritt war mehr als großzügig Platz, die Weinlounge im Keller bietet noch mehr Fläche - beide mit einzigartigem Ausblick. Von wirklich grandiosen Betten bis hin zu optional bestellbarem Frühstück (quasi durchgängig in bio! mit hausgemachter Marmelade und Granola-Müsli... hmmmmm) für den ersten Morgen ist hier wirklich an alles gedacht. Man merkt in jedem Detail, dass hier zwei Menschen mit viel Herz und Hirn einen Lebenstraum verwirklichen. Vollste Empfehlung!

13. Nov 2017
Liebe leonoreg2015!
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, dass unser Lebenstraum nicht nur uns Zufriedenheit spendet sondern auch Sie schöne und erholsame Tage hatten. Danke auch für die lobenden Worte für unsere Weinlounge und die "Kühlschrankfüllung": Bei beiden liegt es uns am Herzen, unseren Gästen Weine und Genussvolles so regional und bio wie möglich zu liefern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber Ines Weissensteiner-Wiessler & Michael Wiessler
Steffen_E ...
Nürnberg, Deutschland
“Ein Traum!”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mein neuer Lieblingsort in der Pfalz! Das junge Unternehmen hat mit diesem wunderschönen, historischen Haus eine Perle in Neuleiningen geschaffen. Der überaus gelungene Kontrast zwischen alter, traditionell schöner Bausubstanz (übrigens hervorragend revitalisiert) und der modernen und sehr komfortablen Ausstattung ließ mich schon beim Betreten meines Appartements tief durchatmen und zur Ruhe kommen. Ein gemütliches, klares, gesundes "Nest" für Erholung PUR! Die Gastgeberin: freundlich und überaus zuvorkommend und kompetent. Der Service: Als Apartment-Hotel habe ich alles in der Hand. Die Ausstattung mit toller Küche (übrigens mit fantastischem original italienischen Kapsel-Espresso - und zum Glück nicht der komische Kapsel-Kaffee den man sonst so angeboten bekommt!), aber auch die Möglichkeit direkt gegenüber und in der Umgebung gut essen gehen zu können macht es einem leicht! Die Basics: alles über dem Standart! Sehr gute Betten und Bettwäsche (das ganze Schlafzimmer ist überhaupt der Hammer!), tolle Badezimmer und gratis Bad-Produkte. Gratis W-Lan! Zeitschriften, Save, TV und Radio. Ein Weinkeller mit Sonnenterasse, der neben bestem Wein auch gute Biere bietet. Und abschließend ein Wort zur Aussicht: Grandioser Blick - und Ruhe PUR!

Ihre Altersstufe 35-49
24. Aug 2017
Lieber Steffen_Ecker!
Vielen herzlichen Dank für diesen hervorragenden Review. Es ist so schön zu lesen, daß unsere Burggarten Appartements zu Ihrem neuen Lieblingsort in der Pfalz geworden sind und Sie die Begeisterung für diesen besonderen Platz mit uns teilen. Danke auch für die lobenden Worte zu unserer Ausstattung und dem Service. Unser Anliegen war und ist es, einen Ort der Ruhe und Erholung zu schaffen, an dem sich unsere Gäste verwöhnt fühlen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihre Gastgeber
Ines Weissensteiner-Wiessler & Michael Wiessler
Jean-Yves ...
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend!”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was man sich für nur wünschen kann.
Schon beim Betreten fühl man sich wohl.
Wir haben hier eine sehr, sehr angenehme Nacht verbracht.
Unbezahlbar ist der Blick von der Terrasse, der über die gesamte Rheinebene geht.
Vielen Dank nochmal für diesen angenehmen Aufenthalt!
Kann nur weiterempfohlen werden!

14. Aug 2017
Sehr geehrter Jean-Yves A!
Wir danken Ihnen sehr herzlich für diesen wunderbaren Review, über den wir uns sehr freuen: Es ist auch unser erster, wie auch Sie unser erster Gast waren. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber Ines Weissensteiner-Wiessler & Michael Wiessler
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung