“Hervorragend!”
Vorderansicht der Burggartenappartements in der Dämmerung. Herzlich willkommen in Neuleiningen.
Aussenansicht Rheintalseite Vorderansicht Burggarten Appartements Neuleiningen, Eingang zu Appartement Nr. 1
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Aussenansicht Rheintalseite
Firmenschild mit altem Klappladen
Vorder- und Seitenansicht Burggarten Appartements: Pro Appartement steht 1 Parkplatz zur Verfügung.
Appartement mit Balkon, 45 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche mit Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Eingangstüren der Burggarten Appartements
Appartement mit Balkon, 45 m2, Wohzimmer, Küche, Kamiofen, Zirbenholzschlafzimmer, Bad mit Dusche
Maisonette Appartement, 85 m2 Wohnküche,  Kamiofen, Zirbenschlafzimmer, stimmungsvolles Dachgeschoß
In der Küche finden Sie: Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Illy-Espressomaschine, Filtermaschine, Kaffee, Gewürze, Sonnentor Bio-Tee
Maisonette Appartement, Bibliotheksecke im  stimmungsvollen Dachgeschoß
Schlafzimmer aus Zirbelkiefernholz, Taschenfederkernmatratzen und Schranksafe
Badezimmer mit Dusche, WC, Pissoir, Handtuchwärmer, Waage, Haarfön, Duschgel, Seife, Körpermilch
Eingang zu unserer Wein Lounge im Keller, direkt davor die Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Wein Lounge mit lokalen Weinspezialitäten zur Selbstbedienung. Gemütliches Ambiente mit Kaminofen.
Aussicht auf die Deutsche Weinstrasse und die Rheintalebene
Vor unserer Wein Lounge die Terrasse mit herrlichem Ausblick über die Deutsche Weinstrasse.
Garten der Burggarten Appartements gleich unter der Terrasse und der Wein Lounge, Entspannung pur!
Neuleiningen mit den Burggarten Appartements
Herrlicher Wein aus der Pfalz bei 3 ausgezeichneten Winzern direkt in Neuleiningen  genießen!
Erfreuen Sie sich an den Herbstfarben in der Pflaz: Die beste Zeit zum Wandern und Weinverkosten!
Radfahren in der Pfalz
Fahrradabstellplätze in Garage verfügbar
Wunderschöne Wanderungen in der Pfalz: Lassen Sie die Seele baumeln!
Genießen Sie im Frühling die Sonne und die Mandelblüte in der Pfalz!
Radfahren in der Pfalz
Motorradfahrer herzlich willkommen
Wunderschöne Landschaft in der Pfalz
Golfclub in Dackenheim ist 8 Minuten entfernt.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend!”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was man sich für nur wünschen kann.
Schon beim Betreten fühl man sich wohl.
Wir haben hier eine sehr, sehr angenehme Nacht verbracht.
Unbezahlbar ist der Blick von der Terrasse, der über die gesamte Rheinebene geht.
Vielen Dank nochmal für diesen angenehmen Aufenthalt!
Kann nur weiterempfohlen werden!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Aug 2017
Sehr geehrter Jean-Yves A!
Wir danken Ihnen sehr herzlich für diesen wunderbaren Review, über den wir uns sehr freuen: Es ist auch unser erster, wie auch Sie unser erster Gast waren. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber Ines Weissensteiner-Wiessler & Michael Wiessler
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung