“Sehr gutes Material gut präsentiert....”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet 23. Oktober 2020

Also, das Lokal selbst nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gemütlich.
Was auf den Tisch kommt ist "erstes Material" aus der dem Stall der Metzgerei Hambel, hat auch seinen Preis, aber Portionen waren ok und Preis -Leistung final OK!
Weinauswahl nicht der HIT !! Mega knapp die Auswahl, 1 Riesling trocken vom Winzerverein ! Na ja. Also, von Speyer extra dahin zu fahren zum Essen muss man nicht ! Also grundsätzlich besser wirklich als befriedigend, also eher gut, da es das nicht gibt , dann eher sehr gut...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Golfpro1955!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Traditionelle Pfälzer Küche neu interpretiert. Die Qualität war prima, Preise/Leistung top, Service sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MatthiasE_11!
Bewertet 3. September 2020

Essen hervorragend- bester Saumagen der Pfalz. ( Saumagen mit Trüffel hatten wir bestellt und die Maultaschen mit Saumagen gefüllt). Auch die Teller sind ansprechend angerichtet, alles superfrisch und gut vertragen. Nicht so fettig und schwer wie in manchen anderen angesagten Restaurants der Pfalz.
Bedienung typisch pfälzisch direkt ,was von Touristen oft als unfreundlich abgetan wird. Wir wurden super bedient und kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, claude-bruno!
Bewertet 3. September 2020

Reservierung war sehr unfreundlich, ob wir als Gäste kommen oder nicht war egal. Ist durch die Touristen immer ausgebucht. Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, thomassO1714UO!
Bewertet 13. August 2020

Über die Qualiät der Metzgerei von Klaus Hambel ist alles gesagt. Sein Saumagen lag auf dem Buffet der UNO-Vollversammlung, die Queen hat davon ebenso gegessen wie Putin und König Juan Carlos. Nach einem Einkauf in der kleinen, immer noch familiär geführten Metzgerei haben wir direkt vis a vis im „Hambel’s“ zu Mittag gegessen. Das Ambiente überzeugt. Kein typischer Landgasthof. Wer auf sonnengebleichte Plastikblumen und Tannenzapfenmännchen steht, ist hier verkehrt. Ein heller, moderner Raum kontrastiert das alte Gemäuer. Hier ist eine Idee erkennbar, die sich in der halb offenen Küche fortsetzt. DIe Begrüßung war höchst zuvorkommend, die erforderlichen Corona-Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten. Die Gastfreundschaft zog sich bis zum Ende des Besuches durch - wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Zum Essen haben wir Pfälzer Klassiker bestellt: Leberknödel und Bratwurst jeweils mit Kraut und/oder Kartoffelstampf und Bauernbrot. 5 Sterne für die Fleischspezialitäten. Hambel verarbeitet nur schlachtfrisches Fleisch. Das sorgt nicht nur für kulinarischen Genuss - auch der Verzicht auf jedwede Bindemittel macht eine simple Wurst zur Delikatesse. Aber auch die Beilagen sind erstklassig. Sauerkraut und Kartoffelstampf werden nicht nach Omas Hausfrauenart serviert, sondern eher als liebevoll schwäbische Interpretationen des kreativen Kochs. Pfalz at it‘s best! Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 157johannesr!