TripAdvisor
Wachenheim an der Weinstraße
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolles Restaurant für alle die Pfälzische Küche lieben”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren von dem Essen, den tollen Weinen und der freundlichen Bedienung begeistert. Dank der rechtzeitigen Reservierung bekamen wir einen Tisch im Eingangsbereich wo wir mit Freunden das Mittagessen genossen haben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Lothar S!

Bewertet 30. September 2019

Super gemütliches Ambiene des ganzen Betriebes. Wir sind immer begeistert von der Qualität der Prdukte und schätzenm besonders die Pfälzer Bratwurst und den Saumagen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Wolfgang L!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswert, nette Bedienungen, schönes Ambiente und hervorragende Gerichte, sehr gut zubereitet. Werde auch privat demnächst dort kulinarisch einkehren

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Diana M!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das der Hambel einer der besten pfälzischen Metzger ist, hat sich ja rumgesprochen. Das die Familie auch ein Restaurant betreibt sei an dieser Stelle unterstrichen. Die Produkte aus der Metzgerei bilden natürlich das Fundament der Speisekarte und sie werden teilweise auch sehr neu interpretiert. So ist sowohl für Saumagentraditionalisten als auch für die ausprobierfreudigen immer etwas auf der Speisekarte dabei. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und die Weinauswahl bietet einige bemerkenswerte Tropfen aus der Umgegend. Ein gutes Plätzchen zum genießen pfälzischer Spezialitäten.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, wolfgangsT3533LY!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Wenig überzeugend ist allerdings das Ambiente, das eher an eines Kantine denn an ein familiengeführtes Restaurant erinnert. Außerdem waren die Damen im Service zwar ausgesprochen nett, trotzdem saßen wir und andere Gäste doch häufig viel zu lange auf dem Trockenen. Schade...

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Schinnoost!