“Pfälzer Metzgerhimmel ”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das der Hambel einer der besten pfälzischen Metzger ist, hat sich ja rumgesprochen. Das die Familie auch ein Restaurant betreibt sei an dieser Stelle unterstrichen. Die Produkte aus der Metzgerei bilden natürlich das Fundament der Speisekarte und sie werden teilweise auch sehr neu interpretiert. So ist sowohl für Saumagentraditionalisten als auch für die ausprobierfreudigen immer etwas auf der Speisekarte dabei. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und die Weinauswahl bietet einige bemerkenswerte Tropfen aus der Umgegend. Ein gutes Plätzchen zum genießen pfälzischer Spezialitäten.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, wolfgangsT3533LY!

Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Wenig überzeugend ist allerdings das Ambiente, das eher an eines Kantine denn an ein familiengeführtes Restaurant erinnert. Außerdem waren die Damen im Service zwar ausgesprochen nett, trotzdem saßen wir und andere Gäste doch häufig viel zu lange auf dem Trockenen. Schade...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Schinnoost!
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in Wachenheim und haben spontan beschlossen, unser Glück bei Hambel's zu probieren. Wir hatten Glück und konnten einen Tisch ergattern. Wir hatten die Pfälzer Überraschung als Vorspeise und anschließend den Trüffel-Saumagen bzw. den kleinen ganzen Saumagen. Der Geschmack war hervorragend, der Wein ebenfalls. Die Bedienung war flott und freundlich, die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, esjott!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pfälzer Gerichte .. ein Gedicht. Finger weg vom Curry .!!!!
Salate auch super .
Sehr kleine Karte . Kein Gourmet Restaurant ; ist ja auch das beste Restaurant für den Tag .
Aber unbedingt einen Platz in der Stube reservieren .wenn Man draußen im Vorraum platziert wird .. ist es mehr wie auf dem Campingplatz .nicht wirklich gemütlich .
Hier könnte die Wirtin sich wirklich mehr Mühe geben .
Gerettet hat den Abend aber das Personal . Sowas von nett . Super Mega gut

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, annetteh682!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend!
Sehr aufmerksames Personal, nettes Ambiente und ein wirklich vorzügliches Essen zu einem adäquaten Preis.
Das Essen war geschmacklich super und auch für das Auge ein Augenschmaus. Es war ein rundum Wohlfühlabend!
Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns heute schon darauf!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cclimone!