“Lohnt”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Ort, um Pfälzer Spezialitäten, wie Saumagen in verschiedenen Ausführungen oder Leberknödel kennenzulernen und zu essen. Schlichtes, kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und dem Hauptaugenmerk auf das Essen. Leberknödel und Saumägen waren saulecker, das Weinangebot auch gut.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, KlausH101!

Bewertet 10. April 2017

Alle Gerichte haben voll überzeugt, eine gute Qualität jeder Speise und jeder war zufrieden. Wir wurden freundlich bedient. Die Einrichtung des Metzgereirestaurants ist etwas bistromäßig. Die Weinauswahl ist gut.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, MichaTester!
Bewertet 6. März 2017

leckerer Pfälzer Saumagen und gut zubereitetes Rumpsteak, einfacher freundlicher Service. zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, silviareinke!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Essen ist wirklich lecker (zu empfehlen sind z.B. die Saumagenmaultaschen), Saumagen sollte man aber mögen.
Die Weinkarte hat eine schöne Auswahl der lokalen sehr guten Winzer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Lokal ist hell und freundlich, eher modern gestaltet. Die Tischabstände fanden wir etwas zu eng und ins Summe war es uns zu laut. Eine Reservierung ist angebracht.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Jasperia!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eines unserer Lieblings Lokale, fühlen uns in diesem kleinen sehr modernen Restaurant sehr wohl. Sehr freundliche Bedienungen, sehr gute Pfälzer Küche auf sehr hohem Niveau. Sind schon etliche Male hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Es passt einfach immer.
Saumagen gefüllte Cannelloni sind super lecker

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, ElviraBaum!