TripAdvisor
Wachenheim an der Weinstraße
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“gutes Essen und schöne Weinauswahl”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet 6. Februar 2017

Das Essen ist wirklich lecker (zu empfehlen sind z.B. die Saumagenmaultaschen), Saumagen sollte man aber mögen.
Die Weinkarte hat eine schöne Auswahl der lokalen sehr guten Winzer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Lokal ist hell und freundlich, eher modern gestaltet. Die Tischabstände fanden wir etwas zu eng und ins Summe war es uns zu laut. Eine Reservierung ist angebracht.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Jasperia!

Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eines unserer Lieblings Lokale, fühlen uns in diesem kleinen sehr modernen Restaurant sehr wohl. Sehr freundliche Bedienungen, sehr gute Pfälzer Küche auf sehr hohem Niveau. Sind schon etliche Male hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Es passt einfach immer.
Saumagen gefüllte Cannelloni sind super lecker

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, ElviraBaum!
Bewertet 11. Januar 2017

Küche und Service sind Garanten für ein tolles Erlebnis. Die Pfälzerspeisen schmecken so, wie man es erwartet

Besuchsdatum: November 2016
Danke, aceclha!
Bewertet 11. Dezember 2016

Das Hambels ist ein kleines Restaurant welches die in der gegenüberliegenden Metzgerei produzierten Würste, Fleischknödel und Saumagen zu leckeren Speisen verwendet.
Nach einer Wanderung im Pfälzer Wald oder nur mal so zum Essen vorbeifahren- es lohnt sich.
Wenn ich einen Punkt abziehe, liegt es am noch nicht ausgereiften Raumkonzept. Die Sitzanordnung im Restaurant ist ent und im Vorraum ungemütlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Stefan G!
Bewertet 22. September 2016

Wer gerne pfälzische Kost isst, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Lokal ist nicht sehr groß, es empfiehlt sich die Reservierung, aber wir haben heute spontan dort hingefunden und noch einen Tisch bekommen - und es ein weiteres Mal nicht bereut. Mein Favorit: Bratwurst aus der Dose paniert, mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Portionen ausreichend, auch wenn man immer weiter essen könnte, so gut schmeckt es.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, WeberOliver!