“Pfälzer Küche mit besten Zutaten”
Bewertung zu Hambel's

Hambel's
Bewertet 11. Dezember 2016

Das Hambels ist ein kleines Restaurant welches die in der gegenüberliegenden Metzgerei produzierten Würste, Fleischknödel und Saumagen zu leckeren Speisen verwendet.
Nach einer Wanderung im Pfälzer Wald oder nur mal so zum Essen vorbeifahren- es lohnt sich.
Wenn ich einen Punkt abziehe, liegt es am noch nicht ausgereiften Raumkonzept. Die Sitzanordnung im Restaurant ist ent und im Vorraum ungemütlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Stefan G!

Bewertet 22. September 2016

Wer gerne pfälzische Kost isst, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Lokal ist nicht sehr groß, es empfiehlt sich die Reservierung, aber wir haben heute spontan dort hingefunden und noch einen Tisch bekommen - und es ein weiteres Mal nicht bereut. Mein Favorit: Bratwurst aus der Dose paniert, mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Portionen ausreichend, auch wenn man immer weiter essen könnte, so gut schmeckt es.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, WeberOliver!
Bewertet 6. Juli 2016

Gegenüber der weit über die Pfalz hinaus bekannten Metzgerei Hambel gibt es seit einigen Jahren Hambels Restaurant, in dem man die Produkte der Metzgerei ausgiebig und in Ruhe genießen kann. Im Mittelpunkt steht natürlich der Saumagen und das in einer Vielzahl von Variationen. Wir hatten uns für ein Saumagen Carpaccio, gebratenen Saumagen bzw. kleinem Saumagen im Sud auf sehr pikantem Weinsauerkraut mit Bratkartoffeln entschieden und waren sehr zufrieden und rundum satt. Nach dem sehr gehaltvollen Essen empfiehlt sich eine ausgiebige Wanderung oder Radtour, um die Kalorien zu verbrennen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 887emanuels!
Bewertet 29. Mai 2016

Es gibt sehr ausgefallene Saumagenkreationen, wie zum Beispiel Saumagencapaccio oder Saumagenknödel. Steaks kann man dort gut essen und pfälzer Weine kosten.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Sanni W!
Bewertet 13. Mai 2016

Keine Frage den besten Saumagen der Pfalz (oder weltweit) gibt es hier.
Frisch aus der Wurstküche von Gegenüberauf den Tisch. Genießerherz was willst Du mehr. Aber auch dassonstige Angebot liegt weit über dem Durchschnitt der Pfalz.
Unser Hit die panierte Bratwurst mit Spiegelei ist unvergleichbar gut. Die Weinkarte hat noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, herbertle2016!