“Sehr schön, gutes Essen”
Bewertung zu ´S KAPELLCHEN

´S KAPELLCHEN
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2020

Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, aber exzellent, mehr braucht kein Mensch. Und schmecken tut es obendrein! Das Roastbeef auf den Punkt, das Huhn perfekt und die Pfälzer Wurstauswahl ein Gedicht.
Abgerundet wird alles durch eine interessante Weinkarte, auf der gewiss jeder Gast das Passende findet. Ein freundlicher Service versteht sich vom selbst.
Bedauerlich ist die lange Wartezeit zwischen Vorspeisen und Hauptgericht, fast eineinhalb Stunden.
Draußen zu sitzen mag verlocken, ist aber nicht ratsam. Der Straßenlärm ist höllisch und lässt keine Unterhaltung zu.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, ccvms!

Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Kapaellchen und hatten uns auf ein leckeres Essen nach einer Tagestour gefreut.
Bis das Essen serviert wurde, dauerte es 55 Minuten. Als das Essen kam, trauten wir unseren Augen kaum. Bei einem Preis von €25+ pro Gericht hatten wir etwas mehr erwartet. Geschmacklich sehr gut , leider viel zu wenig für eine Person. Und wir sind keine XXL-Esser. An den extra Teller für den Kleinen hat auch mehr gedacht... leider ist niemand von uns satt geworden. Haben das auch vor Ort direkt gesagt, leider kam nur ein schnelles "ich geb das so weiter".
Hier wird leider nur gewinnorientiert gearbeitet.

Besuchsdatum: Januar 2020
8  Danke, PicassoJ!
Bewertet 27. Oktober 2019

Es hat uns hervorragend geschmeckt, der Raum war sehr angenehm und die Gastgeber äußerst sympathisch.
Alle Speisen wurden wirklich selbst gekocht, das gibt es nicht mehr oft.
Sehr schöne Weine, das gibt es in der Pfalz öfter..

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomasreh!
Bewertet 24. September 2019

Freundlicher, kompetenter Service. Angenehme Atmosphäre. Leckerer Salat. Pfälzer Teller und Schnitzel gut. Leider lange Wartezeit zwischen den Gängen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Frank K!
Bewertet 9. September 2019

Das Lokal kann ich nicht empfehlen. Die Preise sind schon in einem hohen Bereich - dafür stimmt die Qualität nicht. Es gab lange Wartezeiten (wir waren im Außenbereich).

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Dieter K!