TripAdvisor
Wachenheim an der Weinstraße
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“wir hatten dort einen sehr schönen Abend”
Bewertung zu ´S KAPELLCHEN

´S KAPELLCHEN
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Es hat uns hervorragend geschmeckt, der Raum war sehr angenehm und die Gastgeber äußerst sympathisch.
Alle Speisen wurden wirklich selbst gekocht, das gibt es nicht mehr oft.
Sehr schöne Weine, das gibt es in der Pfalz öfter..

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomasreh!

Bewertet 24. September 2019

Freundlicher, kompetenter Service. Angenehme Atmosphäre. Leckerer Salat. Pfälzer Teller und Schnitzel gut. Leider lange Wartezeit zwischen den Gängen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Frank K!
Bewertet 9. September 2019

Das Lokal kann ich nicht empfehlen. Die Preise sind schon in einem hohen Bereich - dafür stimmt die Qualität nicht. Es gab lange Wartezeiten (wir waren im Außenbereich).

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Dieter K!
Bewertet 13. August 2019

Wir können das Kappellchen nur empfehlen.
Bei unserem Besuch am letzten Wochenende hatten wir einen sehr schönen Abend.
Tolle, bodenständige Küche und sehr schöne Weinauswahl!
Natürlich haben wir auch den Pfälzer Saumagen probiert ;) An dem kommt man in der Pfalz nicht vorbei.

Sehr nette Inhaber! Hingehen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TestaRossa512!
Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

„Leider“ waren wir gestern zum ersten Mal bei Familie Omlor zum Essen und nicht schon viel früher!!!

Denn wir hatten in diesem netten kleinen Restaurant schon viele Feiern (Geburstage, Konfirmation, Hochzeit...), doch war es nach den alten Besitzern sehr unbeständig.

Jetzt mit Familie Omlor kehrt endlich wieder der Charme und leckere Gastronomie ins Kapellchen zurück.

Wir hatten in der Vorspeise Buratta mit Trüffel und Carpaccio, beides sehr sehr lecker und schön angerichtet.

Im Hauptgang hatten wir Maishendel, Kalbskotelett und Saltimbocca von Steinbutt. Auch alle Hauptgerichte waren super lecker mit viel liebe zum Detail.

Frau Omlor ist super aufmerksam und kann auch super mit Kindern! Wir hatten unsere Tochter dabei und mussten leider wegen Müdigkeit auf das Dessert verzichten.
Doch kommen wieder und dann wir auch noch ein, zwei Desserts probiert.

Wenn man überhaupt was kritisieren muss, dann könnten die Teller etwas wärmer sein und die Speisekarte auf der Homepage war nicht aktuell ;-)

Doch das bringt keinen Punktabzug eher als Hinweis gedacht.
Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder, bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tzelmer!