“Super Restaurant!”

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 6 Tagen

Wir können das Kappellchen nur empfehlen.
Bei unserem Besuch am letzten Wochenende hatten wir einen sehr schönen Abend.
Tolle, bodenständige Küche und sehr schöne Weinauswahl!
Natürlich haben wir auch den Pfälzer Saumagen probiert ;) An dem kommt man in der Pfalz nicht vorbei.

Sehr nette Inhaber! Hingehen!

Danke, TestaRossa512!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

„Leider“ waren wir gestern zum ersten Mal bei Familie Omlor zum Essen und nicht schon viel früher!!!

Denn wir hatten in diesem netten kleinen Restaurant schon viele Feiern (Geburstage, Konfirmation, Hochzeit...), doch war es nach den alten Besitzern sehr unbeständig.

Jetzt mit Familie Omlor kehrt endlich wieder der Charme und leckere Gastronomie ins Kapellchen zurück.

Wir hatten in der Vorspeise Buratta mit Trüffel und Carpaccio, beides sehr sehr lecker und schön angerichtet.

Im Hauptgang hatten wir Maishendel, Kalbskotelett und Saltimbocca von Steinbutt. Auch alle Hauptgerichte waren super lecker mit viel liebe zum Detail.

Frau Omlor ist super aufmerksam und kann auch super mit Kindern! Wir hatten unsere Tochter dabei und mussten leider wegen Müdigkeit auf das Dessert verzichten.
Doch kommen wieder und dann wir auch noch ein, zwei Desserts probiert.

Wenn man überhaupt was kritisieren muss, dann könnten die Teller etwas wärmer sein und die Speisekarte auf der Homepage war nicht aktuell ;-)

Doch das bringt keinen Punktabzug eher als Hinweis gedacht.
Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder, bis zum nächsten Mal!

Danke, tzelmer!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem wundervollen Restaurant. Aber wir werden hier zukünftig öfter essen. Das Essen ein Traum der Service sehr aufmerksam und außergewöhnlich freundlich. Wer hier nicht zufrieden ist dem kann nicht geholfen werden.

Danke, Korbus!
Bewertet 12. Juli 2019

Super Essen und sehr nette Besitzer. Ich habe alles sehr genossen, das Restaurant war zudem sehr gemütlich. Danke für einen schönen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, DinorahausderPfalz!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach kurzfristiger Reservierung haben wir einen nett gedeckten Tisch einnehmen dürfen. In der Speisekarte kann jeder Gast ein Gericht finden. Von Fisch bis Fleisch und auch vegetarische Gerichte stehen zur Auswahl. Die Getränke wurden zügig serviert und wir mussten auch nicht lange auf unsere Gerichte warten. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Das Gemüse dazu war knackig frisch, so wie es sein soll. Die Soßen haben einen tollen Geschmack gehabt! Das Fleisch war auf den Punkt gegart und super zart! Als Vorspeise hatte ich eine Spargelsuppe gewählt. Die Wein- und Getränkeauswahl ist ausreichend. Jeder findet das passende Getränk. Auch der Nachtisch war sehr lecker zubereitet und hat das gesamte Menü abgerundet. Preislich ist das Restaurant etwas höher angesiedelt, dafür bekommt man aber frische Zutaten auf den Teller und mit Pfiff zubereitet. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Dirk081969!