“Meeegaaa guat ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute hier super gut gegessen. 4 erwachsene waren hellauf begeistert vom Geschmack. Auch die Bedienung war super zuvorkommend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, juliahL1549QL!

Bewertet 28. Februar 2019

Kleineres Restaurant mit schöner uriger Atmosphäre, freundliche Bedienung. Wir hatten uns für den hausgemachten Saumagen mit Apfelspalten und roten Zwiebeln auf Katoffelstampf und Portweinjus entschieden. Geschmacklich kam das Gericht bei uns leider nicht gut an. Irgendwie passte das alles nicht wirklich zusammen, die Apfelscheiben waren durch die extreme Süße zu prägnant, flacher Geschmack der dazu gereichten Portweinjus und der Saumagen na ja, den habe ich schon deutlich schmackhafter genießen dürfen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, womo01!
Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend mal ein Deutsches Restaurant besucht. Dieser Besuch hat sich kulinarisch gelohnt, es war sehr lecker, abgerundet wurde das leckere Essen von sehr aufmerksamen Bedienungen und einem sehr freundlichen Wirt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, manfredrobertl!
Bewertet 24. Dezember 2018

Ein Restaurant, wo wirklich alles passt: Sehr angenehme Atmosphäre durch netten, sehr persönlichen Service.
Essen äußerst schmackhaft und reichhaltig (wir hatten fantastische Maronensuppe, danach Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl für 3 Personen sowie ausgefallene Desserts wie Spekulatiusmousse).
Die gereichten, empfohlenen Weine aus der Region perfektionierten den schönen Nachmittag.
Wir werden sobald wie möglich gerne wieder die 700 km fahren, das nächste Mal aber mit Übernachtung..:-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, BoardingPass708495!
Bewertet 22. Oktober 2018

An der Pfälzer Weinstrasse ist das sicherlich eine der besten Adressen. Vor allem für jene, die nicht nur eine gute Weinkarte suchen, sondern auch gute Gerichte - und guten Service. In einem grösseren Kreis ausschliesslich strahlende Gesichter zu sehen, weil die punktgenau zubereiteten Enten so vorzüglich schmecken, das verdient als eine ausdrückliche Empfehlung festgehalten zu werden.
Gherardino

Besuchsdatum: Oktober 2018