TripAdvisor

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Vorbereitung, denn spontan lässt sich hier selten ein Platz für vier finden, schafften wir es hierher und wurden sehr freundlich empfangen. Die Stube vermittelt über ihre Enge eine gewisse Gemütlichkeit. Der flotte und freundliche Service half bei der Auswahl und auch ein paar ungewöhnlichere Gerichte haben es auf die Karte geschafft, was wohltuend ist im sonst üblichen Pfälzer Einerlei. Alles was auf den Tisch kam war von sehr guter, ausgewogen gewürzter Qualität und so ging ein schöner Abend gut weiter. Für das Gebotene werden zwar ordentliche Preise aufgerufen, die jedoch gerechtfertigt sind.
Mal schauen, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt..

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Herr_Ober_bitte!

Bewertet 2. Mai 2018

Nach August im Jahr 2017 waren wir wieder hier.
Qualität des Essen und die Freundlichkeit der Bedienung, sind weiterhin auf gleichbleibend hohem Niveau. Wir hatten Fisch und Fleischgerichte mit abschliessenden
Käsevariationen wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Günter N!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Mann sollte reservieren, da das Restaurant stark frequentiert wird. Wir hatten Glück und konnten draußen noch einen Platz bekommen und genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als günstig.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, oktopus61!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, sehr freundliche und zuvorkommende Servicekraft. Das Restaurant ist gemütlich. Preis/Leistung ist auch gut. Mir hat der Abend sehr gut gefallen: ich komme wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ajacobi!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nicht sehr groß aber dafür sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Der Service ist erstklassig, sehr freundlich, unaufdringlich, keine lange Wartezeit und immer präsent. Das Essen ist hervorragend. Da versteht der Koch sein Handwerk nicht als Beruf sondern als Berufung. Kurzum es war ein rundum gelungener Abend ohne jegliche Kritik. Da werden wir jetzt öfter dem Genuss fröhnen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jürgen M!