“Gemütliches Kleinod in Villmar”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Angekommen! Blick auf Falkenbach
Großzügiges Bad mit Dusche, Wanne und zwei Waschbecken
Zimmer mit Aussicht
Die besagte Aussicht
Verstellbare Federkernmatratze
Das Farnzimmer. Englische Tapeten sind einfach die schönsten!
Paddeln auf der romantischen Lahn
13 km bis zur Kubacher Kristallhöhle - einzige Calcitkristallhöhle in Deutschland.
Nur die Ruhe. Die Lahn ist beschaulich.
Wandern auf dem Lahnwanderweg
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sabine S
“Gemütliches Kleinod in Villmar”
Bewertet am 2. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In Falkenbach-Villmar haben wir dieses Kleinod entdeckt, in den liebevoll restaurierten Zimmer(n) haben wir fantastisch geschlafen. Und nicht nur das Frühstück war sehr lecker mit selbst gemachter Marmelade, Käse, Wurst, alles was das Herz begehrt ... auch der Panorama-Ausblick vom Frühstückstisch in die idyllische Hügellandschaft – einfach ein Traum.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Miriam R
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Städters Traum”
Bewertet am 7. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das neue Blum’s Bed & Breakfast ist ein Kleinod in der ländlichen Lahn-Region. Ein ideales Refugium für uns gestresste Frankfurter, die am Wochenende Ruhe und Erholung suchen. Nach kurzer Rücksprache mit Frau Blum, konnten wir unseren kleinen Hund auch mitnehmen. Wie viel Liebe hier in jedem Detail steckt, ahnt man ja schon beim Webauftritt. Doch vor Ort sieht man: Hier hat jemand nach Herzenslust in Raumausstattung geschwelgt. Tatsächlich hat Frau Blum, die Seele des Hauses, in Eigenleistung mit ihrem Partner einen Traum durch viel, viel Arbeit wahr gemacht. Inspiriert von englischen Gartenreisen, hat die gelernte Dekorateurin ihren Begriff von Heimeligkeit für Gäste gestaltet – zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da Frau Blum nicht nur tüchtig, sondern auch ein Genussmensch ist, verwöhnt sie ihre Gäste persönlich mit einem selbstgemachten Frühstück. Die Zutaten stammen weitestgehend aus nächster Nähe, z.B. hausgemachte Marmeladen, Früchte aus dem eigenen Garten, Apfelsaft von den umliegenden Obstwiesen, Eier von den freilaufenden Hühnern der Nachbarn sowie Wurst- und Schinkenprodukte aus der Dorfmetzgerei. Bei offenem Fenster in stiller Natur lange schlafen und dann solch ein Frühstück im Bett zelebrieren, während die Kaffeemaschine auf dem Zimmer dazu ihren Duft verströmt ... besser gestärkt kann man gar nicht in die malerische Landschaft um Falkenbach hinauswandern! Zum Glück kehren wir für eine weitere Nacht zurück, diesmal. Aber die Zwetschgenmarmelade von Frau Blum und die längst fällige Besichtigung des spätromanischen Limburger Doms – wie oft ist man auf der Autobahn schon daran vorbeigefahren? – locken uns wieder her. So viel persönlichen Einsatz, Tatkraft und Enthusiasmus unterstützen wir wirklich gerne. Hut ab! Daumen hoch!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung