“Großes Plus für Freundlichkeit ”
Bewertung zu Landgasthaus Symposion

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthaus Symposion
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Villmar
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Abendessen am Ostersamstag.
Alle Bewertungen erwähnen den freundlichen Empfang und Service - und das stimmt voll und ganz.
Leider mussten wir nach der Bestellung hören, dass Moussaka "aus" ist. Das ist schade, wenn es auf der Karte steht.
Dafür gab es als Tagestipp Kalbsleber, die auf den Punkt gebraten war. Gute Bratkartoffeln. Jetzt leider das Minus: alles, auch der Salat kaum gewürzt. Schade, deswegen auch keine hohe Punktzahl.
Die Speisekarte ist die Übliche für griechische Lokale.

Danke, Carola2017france!
Bewertet 30. Juli 2017

Von außen schön aber eher unscheinbar wirkend, hat uns der freundliche Empfang, die Speisekarte und der topp Service, sowie die hervorragende Küche und die angenehm familiäre Gastfreundschaft begeistert!
Die Preis/Leistung ist klasse und das Gesamtpaket bekommt von mir 100 Punkte.
Wollte man auf sehr hohem Niveau "meckern", könnte man sich beschweren, dass es keinen Ouzo zur Rechnung gab aber mal ehrlich, den kann ich mir auch durchaus bestellen.
Fazit: Wir gehen sehr gerne wieder dort essen!!!

Danke, Patrick M!