“Ein super Wochenende” 5 von fünf Punkten

Lok-Inn
Nr. 1 von 4 Pensionen in Walluf
“Ein super Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

In einem Bahnhof zu übernachten, ist schon etwas Besonderes. Das tolle Frühstück haben wir bei blauem Himmel und Sonnenschein auf der Terrasse genossen und dabei den vorbeifahrenden Zügen interessiert hinterhergeschaut. Von Lärm keine Spur. Auch in unserem Zimmer war leise. Wir danken der Inhaberin für ihre Gastfreundschaft und kommen gerne wieder. Die Hamburger

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Rolf O!

Familien
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Sie wollen die Ausstattung und den Service eines Hotels, aber mit mehr Herzlichkeit? Dann ist das Lok-Inn in Walluf die beste Anlaufstelle für Sie. Es warten komplett neu ausgestattete Zimmer, ein gutes Frühstück und eine jederzeit ansprechbare/hilfsbereite Managerin. Obwohl ich die Befürchtung hatte, dass die Züge meinen Schlaf stören könnten, kann ich dies nicht bestätigen. Durch eine durchdachte Schalldämmung ist nichts zu hören. Aus beruflichen Gründen war ich lange Zeit in Walluf und habe die Zeit im Lok-Inn sehr genossen. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Daniel K!
Laudenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das ursprüngliche Bahnhofsgebäude wurde zu einem doch komfortablen Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern umgebaut. Die Geräuschkulisse von vorbeifahrenden Zügen ist durch sehr gute Schallisolation auf ein nicht störendes Maß gemindert. Das Manko nicht bei geöffneten Fenstern gut schlafen zu können, wird durch ein gut funktionierenes Umluftsystem kompensiert. Die Zimmer sind relativ geräumig und bieten guten 3Sterne- Komfort (Flachbildschirm, geräumiges Bad mit Handtuchtrockner und gut funktionierender Dusche). Die Besitzer sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das für den Preis angebotene, reichhaltige Frühstück kann bei schönem Wetter sogar auf einer netten Hochterasse im Freien eingenommen werden. Insgesamt ist dieses Hotel eine echte Alternative für Leute, die auf 5 Sterne Niveau verzichten können. Das Preis/Leistungsverhälnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, roba_10!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Hallo,

diesen Sommer habe ich ca. 5 Wochen im Lok Inn gelebt. Ich sage bewusst gelebt, da der Aufenthalt dort sehr angenehm und familiär war. Die Betreiber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Für einen Plausch auf dem Balkon sind sie immer zu haben, so fühlt man sich auch als Alleinreisender nicht einsam!
Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber. Jedes Zimmer ist mit einer Lüftungsanlage und einem Abluftgerät ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, welche großzügig und komfortabel sind, mit genug Staufläche auch für einen längeren Aufenthalt.
Das Frühstück im Lok Inn ist super, es gibt eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse aber auch Müsli oder Cornflakes. Auf jeden Fall sollte man das selbst gebackene Brot probieren!
Die Lage des Lok Inn ist klasse, man kann in 10 Minuten mit der Bahn in Wiesbaden sein oder Richtung Rüdesheim fahren und den ganzen Rheingau erkunden. Aber auch Walluf ist reizvoll, direkt am Rhein gelegen kann man zu Fuß schöne Lokale erreichen oder einfach am Rhein spazieren.
Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Niklas K!
Friedeburg. Ostfriesland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt im Bahnhof übernachten? Ob das mal gut geht? Das geht ausgezeichnet !
Man hört zwar ein Rauschen der vorbeifahrenden Güterzüge, aber bei dreifach verglasten Fenstern ist das nicht sonderlich störend. Die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und durchdacht. Mehr als 5 Sterne verdienen die Betreiber Uta und Roman: wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein, die alles getan haben um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Walluf selbst bietet eine große Auswahl an guten Restaurants und Weinlokalen, alles zu Fuß erreichbar. Bleibt nur noch die allergünstigsten S-Bahn Verbindungen zu erwähnen: 10 Minuten bis Innenstadt Wiesbaden. Fraglos kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, dd747!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Arbeite im Vertrieb und habe jede Woche im Lok-Inn 2-4 Übernachtungen.

Schätze die persönliche Atomosphäre, das Frühstück und die tollen Gespräche auf dem Balkon, bei Wein oder Bier.

Fazit: Komme hier immer wieder gerne hier her.

Tipp für euch: Kommt doch auch mal vorbei !!!:)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Matthias263!
Duesseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wunderbar neu renovierte Zimmer in den Bahnhofsgebäude, was innen komplett neu renoviert und als Pension erst vor kurzem umfunktioniert wurde. Sehr verkehrsgünstig gelegen, in 10Min. ist man mit der Bahn in Wiesbaden oder in anderen Ort im Rheingau. Die Nähe zur Bahn hat allerdings auch zur Folge, dass man während der Nacht Güterzüge vorbeirauschen hört, darum muss man das Fenster nachts auf jeden Fall geschlossen lassen. Ein Durchluftsystem führt dazu, das auch mit geschlossenem Fenster frische Luft bekommt.
Sehr nette Inhaber, die alles unternehmen, damit sich wohlfühlt und ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, MR36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walluf.
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel zum Taunus
Nr. 1 von 1 in Budenheim
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 5 von 8 in Eltville am Rhein
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Park-Hotel Tillmanns
Park-Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Lok-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lok-Inn

Unternehmen: Lok-Inn
Anschrift: Bahnhofstrasse 11, 65396 Walluf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Walluf
Nr. 1 von 4 Pensionen in Walluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lok-Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lok-Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lok-Inn Walluf