“Besser als jedes Hotel”
Bewertung zu Lok-Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walluf suchen?
Lok-Inn
Nr. 4 von 4 Pensionen in Walluf
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sie wollen die Ausstattung und den Service eines Hotels, aber mit mehr Herzlichkeit? Dann ist das Lok-Inn in Walluf die beste Anlaufstelle für Sie. Es warten komplett neu ausgestattete Zimmer, ein gutes Frühstück und eine jederzeit ansprechbare/hilfsbereite Managerin. Obwohl ich die Befürchtung hatte, dass die Züge meinen Schlaf stören könnten, kann ich dies nicht bestätigen. Durch eine durchdachte Schalldämmung ist nichts zu hören. Aus beruflichen Gründen war ich lange Zeit in Walluf und habe die Zeit im Lok-Inn sehr genossen. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel K!

Bewertet am 17. September 2012

Das ursprüngliche Bahnhofsgebäude wurde zu einem doch komfortablen Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern umgebaut. Die Geräuschkulisse von vorbeifahrenden Zügen ist durch sehr gute Schallisolation auf ein nicht störendes Maß gemindert. Das Manko nicht bei geöffneten Fenstern gut schlafen zu können, wird durch ein gut funktionierenes Umluftsystem kompensiert. Die Zimmer sind relativ geräumig und bieten guten 3Sterne- Komfort (Flachbildschirm, geräumiges Bad mit Handtuchtrockner und gut funktionierender Dusche). Die Besitzer sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das für den Preis angebotene, reichhaltige Frühstück kann bei schönem Wetter sogar auf einer netten Hochterasse im Freien eingenommen werden. Insgesamt ist dieses Hotel eine echte Alternative für Leute, die auf 5 Sterne Niveau verzichten können. Das Preis/Leistungsverhälnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, roba_10!
Bewertet am 14. September 2012

Hallo,

diesen Sommer habe ich ca. 5 Wochen im Lok Inn gelebt. Ich sage bewusst gelebt, da der Aufenthalt dort sehr angenehm und familiär war. Die Betreiber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Für einen Plausch auf dem Balkon sind sie immer zu haben, so fühlt man sich auch als Alleinreisender nicht einsam!
Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber. Jedes Zimmer ist mit einer Lüftungsanlage und einem Abluftgerät ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, welche großzügig und komfortabel sind, mit genug Staufläche auch für einen längeren Aufenthalt.
Das Frühstück im Lok Inn ist super, es gibt eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse aber auch Müsli oder Cornflakes. Auf jeden Fall sollte man das selbst gebackene Brot probieren!
Die Lage des Lok Inn ist klasse, man kann in 10 Minuten mit der Bahn in Wiesbaden sein oder Richtung Rüdesheim fahren und den ganzen Rheingau erkunden. Aber auch Walluf ist reizvoll, direkt am Rhein gelegen kann man zu Fuß schöne Lokale erreichen oder einfach am Rhein spazieren.
Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Niklas K!
Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt im Bahnhof übernachten? Ob das mal gut geht? Das geht ausgezeichnet !
Man hört zwar ein Rauschen der vorbeifahrenden Güterzüge, aber bei dreifach verglasten Fenstern ist das nicht sonderlich störend. Die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und durchdacht. Mehr als 5 Sterne verdienen die Betreiber Uta und Roman: wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein, die alles getan haben um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Walluf selbst bietet eine große Auswahl an guten Restaurants und Weinlokalen, alles zu Fuß erreichbar. Bleibt nur noch die allergünstigsten S-Bahn Verbindungen zu erwähnen: 10 Minuten bis Innenstadt Wiesbaden. Fraglos kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dd747!
Bewertet am 22. Juli 2012

Arbeite im Vertrieb und habe jede Woche im Lok-Inn 2-4 Übernachtungen.

Schätze die persönliche Atomosphäre, das Frühstück und die tollen Gespräche auf dem Balkon, bei Wein oder Bier.

Fazit: Komme hier immer wieder gerne hier her.

Tipp für euch: Kommt doch auch mal vorbei !!!:)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Matthias263!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wunderbar neu renovierte Zimmer in den Bahnhofsgebäude, was innen komplett neu renoviert und als Pension erst vor kurzem umfunktioniert wurde. Sehr verkehrsgünstig gelegen, in 10Min. ist man mit der Bahn in Wiesbaden oder in anderen Ort im Rheingau. Die Nähe zur Bahn hat allerdings auch zur Folge, dass man während der Nacht Güterzüge vorbeirauschen hört, darum muss man das Fenster nachts auf jeden Fall geschlossen lassen. Ein Durchluftsystem führt dazu, das auch mit geschlossenem Fenster frische Luft bekommt.
Sehr nette Inhaber, die alles unternehmen, damit sich wohlfühlt und ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MR36!
Bewertet am 24. April 2012

tolle kleine pension im herzen des rheingaus. alles ist nagelneu und präsentiert sich durchdacht und harmonisch. die wirklich netten betreiber vom lok-inn hielten für uns müde wanderer bier, wein und softdrinks
im schönen aufenthaltsraum bereit. am nächsten tag zauberten sie noch ein tolles frühstück zum abschied.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Joerg D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walluf.
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 6 von 8 in Eltville am Rhein
Zum Neuen Schwan
Zum Neuen Schwan
Nr. 3 von 4 in Walluf
Hotel Alt Walluf
Hotel Alt Walluf
Nr. 1 von 4 in Walluf

Sie waren bereits im Lok-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lok-Inn

Anschrift: Bahnhofstr. 11, 65396 Walluf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Walluf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Pensionen in Walluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lok-Inn 3*