“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Hallo,

diesen Sommer habe ich ca. 5 Wochen im Lok Inn gelebt. Ich sage bewusst gelebt, da der Aufenthalt dort sehr angenehm und familiär war. Die Betreiber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Für einen Plausch auf dem Balkon sind sie immer zu haben, so fühlt man sich auch als Alleinreisender nicht einsam!
Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber. Jedes Zimmer ist mit einer Lüftungsanlage und einem Abluftgerät ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, welche großzügig und komfortabel sind, mit genug Staufläche auch für einen längeren Aufenthalt.
Das Frühstück im Lok Inn ist super, es gibt eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse aber auch Müsli oder Cornflakes. Auf jeden Fall sollte man das selbst gebackene Brot probieren!
Die Lage des Lok Inn ist klasse, man kann in 10 Minuten mit der Bahn in Wiesbaden sein oder Richtung Rüdesheim fahren und den ganzen Rheingau erkunden. Aber auch Walluf ist reizvoll, direkt am Rhein gelegen kann man zu Fuß schöne Lokale erreichen oder einfach am Rhein spazieren.
Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Niklas K!

Familien
Friedeburg. Ostfriesland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt im Bahnhof übernachten? Ob das mal gut geht? Das geht ausgezeichnet !
Man hört zwar ein Rauschen der vorbeifahrenden Güterzüge, aber bei dreifach verglasten Fenstern ist das nicht sonderlich störend. Die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und durchdacht. Mehr als 5 Sterne verdienen die Betreiber Uta und Roman: wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein, die alles getan haben um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Walluf selbst bietet eine große Auswahl an guten Restaurants und Weinlokalen, alles zu Fuß erreichbar. Bleibt nur noch die allergünstigsten S-Bahn Verbindungen zu erwähnen: 10 Minuten bis Innenstadt Wiesbaden. Fraglos kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, dd747!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Arbeite im Vertrieb und habe jede Woche im Lok-Inn 2-4 Übernachtungen.

Schätze die persönliche Atomosphäre, das Frühstück und die tollen Gespräche auf dem Balkon, bei Wein oder Bier.

Fazit: Komme hier immer wieder gerne hier her.

Tipp für euch: Kommt doch auch mal vorbei !!!:)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Matthias263!
Duesseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wunderbar neu renovierte Zimmer in den Bahnhofsgebäude, was innen komplett neu renoviert und als Pension erst vor kurzem umfunktioniert wurde. Sehr verkehrsgünstig gelegen, in 10Min. ist man mit der Bahn in Wiesbaden oder in anderen Ort im Rheingau. Die Nähe zur Bahn hat allerdings auch zur Folge, dass man während der Nacht Güterzüge vorbeirauschen hört, darum muss man das Fenster nachts auf jeden Fall geschlossen lassen. Ein Durchluftsystem führt dazu, das auch mit geschlossenem Fenster frische Luft bekommt.
Sehr nette Inhaber, die alles unternehmen, damit sich wohlfühlt und ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, MR36!
F
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

tolle kleine pension im herzen des rheingaus. alles ist nagelneu und präsentiert sich durchdacht und harmonisch. die wirklich netten betreiber vom lok-inn hielten für uns müde wanderer bier, wein und softdrinks
im schönen aufenthaltsraum bereit. am nächsten tag zauberten sie noch ein tolles frühstück zum abschied.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Joerg D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walluf.
Hotel Ruppert
Hotel Ruppert
Nr. 1 von 1 in Walluf
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel zum Taunus
Nr. 1 von 1 in Budenheim
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 5 von 8 in Eltville am Rhein
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Park-Hotel Tillmanns
Park-Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Lok-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lok-Inn

Unternehmen: Lok-Inn
Anschrift: Bahnhofstrasse 11, 65396 Walluf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Walluf
Nr. 1 von 4 Pensionen in Walluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lok-Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lok-Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lok-Inn Walluf