“Sehr empfehlenswerter Italiener” 5 von fünf Punkten

Da Vincenzo
Frankfurt
“Sehr empfehlenswerter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Mitten im Ort liegt das Bistrorante Da Vicenzo, das neben der Gastronomie auch noch einen Hotelbetrieb bietet. Im Sommer kann man im ruhigen Innenhof im Freien sitzen.
Das Restaurant ist nett eingerichtet und bietet sehr gute Küche. Es kann manchmal etwas länger dauern bis das Essen serviert wird, dafür hat man die Gewähr, das alles frisch zubereitet wird.
Empfehlenswert ist eigentlich alles, Pizza, Fleisch, Nudeln, vor allem aber die tagesaktuellen Angebote, oft sizilianisch "angehaucht".

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente