Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Super Team- super nette Leute. Sabrina hat immer ein offenes Ohr beim Glas Apfelwein. Bin öfter dort und habe nie Probleme bislang. Es ist recht rustikal, jedoch gut gelegen und viele Ziele sind schnell erreichbar!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Frederick1980Hannove!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für einige Nächte hier. Das Zimmer war mehr oder weniger sauber und roch ein wenig nach 80er Jahre. Das Bad war zum Glück sauberer und akzeptabel. Das Frühstück war leider auch nur ok. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse eher unterdurchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Julscom!
Bewertet am 13. Januar 2017

Das Hotel liegt am Rand von Erzhausen, da kommt man vernünftigerweise nur mit dem Auto hin. Es gibt aber einen großen Parkplatz der nichts extra kostet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich undkompetent. Das Hotel ist so 80er Jahre und seit dem Bau wurde da nicht viel geändert, auch die Zimmerausstattung scheint noch relativ original zu sein, ist aber ok gepfelgt und hat normale Gebrauchsspuren. das Zimmer war relativ groß, allerdings gab es da einige Sachen die ich nicht so gerne habe wie Teppichboden und eine Badewanne statt einer Dusche. Damit könnte ich noch leben, aber das Bett war mir viel zu weich, und das Kissen dafür relativ klein. Habe daher etwas Probleme beim Schalfen, dazu kommt noch dass das Haus ist relativ hellhörig ist und Flugzeuge hört man auch, aber wo nicht in der Frankfurter Gegend. Fernseher ist neu und das Gratis-WLAN ist in Ordnung, nur der Breitbandanschluss ist etwas lahm. Das Frühstück für 8€ ist ok, wenn auch nicht großartig. Dei Brötchen waren Aufbackware aber Käse und Wurst waren in einer kleinen Auswahl vorhanden Das Rührei war nicht schlecht, nur wurde es mit relativ viel Fett oder Öl zubereitet,
Alles in allem ist es ok für eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chris_reist_herum!
Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Das Bad ist furchtbar, dunkel, nur eine alte Röhre über dem Waschbecken, Schimmel in den Ecken, kein Fenster, Lüftung defekt.
Im Zimmer stinkt es nach Rauch, obwohl offiziell kein Raucherzimmer, es gibt Brandflecken am Boden. Die Fenster sollten mal geputzt werden. Der Blick auf den Bauhof verspricht Lärm am Morgen. Die Nähe der Einflugschneise FRA ist ebenfalls zu hören.
Das Frühstück ist nicht inklusive, dafür auch nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Darth M!
Bewertet am 25. September 2015

Wir mussten unsere Buchung sehr kurzfristig stornieren. Der Hotelchef nahm unsrer Argumente wohlwollend auf und stonierte die Zimmer. Bei nächster Gelegenheit werden wir diesem Hotel den Vorzug geben. Wir können das Haus wegen seiner Kundenfreundlichkeit nur empfehlen.
Danke

Aufenthaltsdatum: August 2015