“Freundlich und schmackhaft”

Groß-Zimmern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Freundlich und schmackhaft”
Bewertet am 8. November 2012

Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße und besitzt einen hellen Wintergarten. Die Auswahl der Speisen ist für jeden Geschmack ausreichend vorhanden und man wird freundlich bedient. Die Zubereitung und Präsentation der Gerichte ist schmackhaft und ausreichend gut portioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für 4 Personen habe ich inklusive Vorspeise und Hauptgang ca. 70 € ausgegeben. Man kann gemütlich sitzen und das Ambiente ist angenehm. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente