“All you can eat - besser nicht”
Bewertung zu Asienpalast

Asienpalast
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Weiterstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren Anfang Dezember zusammen mit den Schwiegereltern zu dem All you can eat, da wir das 'Schwesterrestaurant' in Groß-Gerau in guter Erinnerung hatten. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität der fertigen Speisen nicht den Erwartungen entsprochen hat. Auch das rohe Fleisch war nicht wirklich gut, teilweise sogar nicht genießbar (scheinbar wurde alles zusammen zubereitet, so dass das Fleisch nach dem Fisch schmeckte).
Das Restaurant war gut besucht und der Service kam da leider nicht hinterher.

2  Danke, Hadruf!

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine Atmosphäre wie eine Kantine. Der Service ist aber schnell. Sehr laut und sehr heiß im Lokal es macht keinen Spaß länger zu verweilen. Das Essen hat einen eigenartigen Nachgeschmack.

1  Danke, mamavonkindern!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen hier öfter mal am Wochenende Buffet esse. Das Essen ist Super. Nur in diesem riesigen Raum ist so eine hohe Lautstärke, dass man sich nicht mehr unterhalten kann.

Preise sind akzeptabel.

Die Kellner sind nicht die schnellsten.

Danke, flokrimm!
Bewertet am 16. März 2013

Das Lokal ist ständig überfüllt und es wird gefressen was das Zeug hält, da kann die Qualität nicht mehr mithalten. Gerade die fertig zubereiteten Speise am Büffet schmecken gammlig. Das war in der Anfangszeit des Restaurants noch anders.

1  Danke, birgitl79!
Bewertet am 10. März 2013

Bei der a la Card Bestellung sollte man vorher mindestens 12 Std. nichts essen, da die Portion sehr groß ist. Da ich aber Lebensmittelallergiker bin, futtere ich ausschließlich nur vom Buffet, da weis ich was ich esse. Beim letzten mal habe ich leider meinen frisch zubereiteten Lachs nicht mehr genießen können, weil ich pappsatt war. Ich freue mich aber jetzt schon auf das nächste mal.............

Danke, Norbert W!