“Leider nicht mehr schön”
Bewertung zu Asienpalast

Asienpalast
Platz Nr. 5 von 50 Restaurants in Weiterstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine Atmosphäre wie eine Kantine. Der Service ist aber schnell. Sehr laut und sehr heiß im Lokal es macht keinen Spaß länger zu verweilen. Das Essen hat einen eigenartigen Nachgeschmack.

1  Danke, mamavonkindern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Asienpalast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen hier öfter mal am Wochenende Buffet esse. Das Essen ist Super. Nur in diesem riesigen Raum ist so eine hohe Lautstärke, dass man sich nicht mehr unterhalten kann.

Preise sind akzeptabel.

Die Kellner sind nicht die schnellsten.

Danke, flokrimm!
Bewertet am 16. März 2013

Das Lokal ist ständig überfüllt und es wird gefressen was das Zeug hält, da kann die Qualität nicht mehr mithalten. Gerade die fertig zubereiteten Speise am Büffet schmecken gammlig. Das war in der Anfangszeit des Restaurants noch anders.

1  Danke, birgitl79!
Bewertet am 10. März 2013

Bei der a la Card Bestellung sollte man vorher mindestens 12 Std. nichts essen, da die Portion sehr groß ist. Da ich aber Lebensmittelallergiker bin, futtere ich ausschließlich nur vom Buffet, da weis ich was ich esse. Beim letzten mal habe ich leider meinen frisch zubereiteten Lachs nicht mehr genießen können, weil ich pappsatt war. Ich freue mich aber jetzt schon auf das nächste mal.............

Danke, Norbert W!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Es war kalt hat und hat gezogen. Die Bedienung total überfordert, die Speisen und Getränke viel zu teuer. Die Ente schwarz verbrannt und der Reis hat geklebt wie in Leim gebadet. Die Tische zu hoch und man weiß nicht soll man sitzen oder stehen. Das Buffet ist stark umlagert, jeder stochert im Essen rum, es ist einfach nicht mein Ding und gepflegt essen gehen ist für mich etwas anderes.

3  Danke, Peter G!