“Hauptsache satt”

Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Weiterstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2012

In dieser Gegend vermutet man kein Restaurant mit einen so schönen Ambiente. Der Service war schnell, freundlich unaufdringlich. So wie es sein sollte. Das mag aber daran gelegen haben, dass am frühen Sonntagabend die Tische zu weniger als 2/3 belegt waren.
Am Buffet gab es trotzdem Gedränge, bei voller Besetzung wird es hier wohl sehr eng. Die einzelnen Gericht wurden nu schleppend nachgefüllt, sodas die Auswahl eher gering war. Die Qualität und der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab hier Kombinationen, die ich noch nie vorher in einem asiatischen Restaurant gesehen habe. Leider im negativen Sinne. Da der Preis sich im Rahmen hält, kann man das Restaurant nur empfehlen, wenn man sich ohne großen kulinarischen Anspruch richtig satt essen möchte.

1  Danke, bruno s!

Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn man sich zu einem Besuch im Asia Palast entscheidet, sollte man unbedingt reservieren.
Besonders am Wochenende ist das Restaurant gut besucht. Es gibt stets wechselnde Gerichte am Buffet, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt, auch wenn man öfters Gast ist.
Das Angebot am Buffet ist sehr reichhaltig, was den Preis von 16€ für das Abendbuffet rechtfertigt.
Zur Rechnung bekommt man noch einen Glückskeks und einen Pflaumenwein gereicht.

1  Danke, Sonnenschein9999!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Restaurant liegt im Industriegebiet Weiter/Darmstadt in der Nähe des LOOP 5 . Ein recht großes Lokal mit schöner Aufmachung, kleinem Teich und verschiedenen Ebenen. Es bietet normale chinesische Gerichte, chinesisches und mongolisches Büffet sowie Sushi.
Wir saßen auf der Empore und es war schon ein schönes Ambiente, allerdings war das Sitzen aus meiner Sicht durch eine unpassende Kombination aus Tisch/Bank und Stühlen nicht gerade bequem.
Das Essen am Abend ist komplexer mit mongolischem Grill - der Preis von € 15,90 ist angemessen. Die Auswahl ist ausreichend und die Qualität in Ordnung. Sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack habe ich schon besseres und schlechteres erlebt, also Fazit: Restaurant der Mittelklasse

1  Danke, buntespresident!
Bewertet am 30. Januar 2012

Voll des Lobes waren Freunde und Bekannte über dieses Restaurant, also versuchten wir es auch einmal. Leider konnten die hohen Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt werden.

Das Ambiente wusste noch sehr zu gefallen, dass es ziemlich voll war, kann man sicher nicht als Vorwurf formulieren, machte den Besuch aber nicht unbedingt bequemer. Spätestens als wir um Getränkebestellungen und später die Rechnung aber förmlich kämpfen mussten, zeigte sich, dass das Personal mit dem Andrang doch ein wenig überfordert war.

Das wäre ja gar nicht so schlimm gewesen, hätten wir uns in der Zeit ausgiebig am Buffet erfreuen können. Es war sicherlich nicht alles schlecht, aber doch einiges dabei, da das qualitativ nicht unbedingt überzeugen konnte. Eiskalte Tintenfischringe oder total ungewürzte Speisen, sowie Fleisch, das wie zum zweiten Mal aufgetaut schmeckt & zähe Krabbenchips stehen leider keinem Buffet gut zu Gesicht, da hilft es auch nicht viel, wenn andere Speisen zumindest an den gewohnten "Durchschnitt" heranreichen.

Aufgrund des Lobes von anderen bleibt die Vermutung, dass der Asienpalast evtl. nur einen schlechten Tag erwischt hatte. Dennoch investieren wir das Geld nun lieber in vergleichbare Restaurants in der Region, die uns regelmäßig überzeugen konnten.

2  Danke, Alex L!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach dem Flyer vom Asienpalast kostet das Buffet an Feiertagen von 15:00-17:00 Uhr 12,90 €. Heute waren wir dort an der gesagten Zeit,19,90€. Wir lassen uns dies nicht gefallen, wir sind gegangen! Resturant überfüllt, sehr schlechte Luft. Personal unfreundlich, unaufmerksam ! Da wir vor kurzem erst da waren und vom Essen sehr Entäuscht waren finde ich den Preis als Wucher! Anfang 2011 war das Essen noch i.O.

2  Danke, logan33!