“Sehr nettes familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rainbow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainbow Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seligenstadter Grund 15, 63150 Heusenstamm, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Heusenstamm
“Sehr nettes familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb Heusenstamms, ist aber fußläufig oder auch per Bus vom S-Bahnhof gut zu erreichen. Wenn man abends noch mal unterwegs sein möchte, wird es ohne Auto schwierig. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und geräumig. Ein absoluter Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals und die herzliche, familiäre Atmosphäre! Und das Frühstücksbuffet ist für so ein kleines Hotel ausgezeichnet! Es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Ich würde jederzeit hier wieder buchen - in Heusenstamm meine erste Wahl!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Susanne45!

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nachdem wir zunächst etwas verunsichert waren aufgrund einiger negativer Bewertungen, haben wir uns doch für dieses Hotel entschieden. Fazit: Es war die richtige Entscheidung! Abgesehen von der günstigen Lage zu Flughafen und Autobahn waren wir positiv überrascht vom freundlichen und professionellen Empfang. Das Zimmer war großzügig und sauber, einschließlich HD-Flachbildfernseher mit einer Vielzahl von Programmen und gut sortierter Minibar zu moderaten Preisen. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück: Hier war alles da, was man (auch als anspruchsvoller Gast) erwartet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, us4ht!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wegen einer Messe bin ich hier einquartiert wurden, für die 120€/Nach solle man einen Gummi-Schutzanzug mit bekommen, so dreckig wie das Bad ist. Der Fernsehe ist wie im Krankenhaus fest an die Decke geschraubt, man hört um 6 Uhr wie die Herren auf Montage sich anziehen.

Kein Wunder warum noch Zimmer hier frei waren, Freiwillig will hier NIEMAND WOHNEN.

Die Benutzung der Dusche habe ich mir verkniffen, da ich bestimmt dreckiger raus gekommen wäre als eingestiegen.

Auch die Handtücher und die Sauberkeit ist eine ZUMUTUG.
Das Hotel ist mitten in einem Industriegebiet. Duschen war ich nach dem Termin bei Lufthansa in der Lounge in Frankfurt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, nvcairo!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Für über 100 Euro aufgrund der Messe in Frankfurt eingebucht. Lage im Industriegebiet mit Ausblick und Geräuschkulisse. Das Bad wurde vor 30 Jahren zuletzt saniert. Klodeckel kaputt und dreckig, Handtücher mit Löchern. Nachtische mit Gläserabdruecken. Insgesamt dreckig und kaputt. Nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Samson2011_07!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Am Anfang war ich nicht sicher, in welcher Art von Hotel ich unterkommen würde, aber vom ersten Moment an, waren die Leute freundlich und bereit, großen Gruppen zur Verfügung zu stehen. Das Essen im Restaurant war köstlich.

Danke, Lauraberlin!
Tierp
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Nachdem unsere Toilette verstopft war und wir mitten in der Nacht das Zimmer wechseln mussten, beschuldigte der Hoteldirektor uns infamerweise, dass wir sie absichtlich verstopft hatten. Er forderte, dass wir das verstopfte Rohr reinigten, und als wir das nicht tun wollten, rief er tatsächich die Polizei! (Die Polizisten redeten mit uns, und lachten sich wahrscheinlich hinterher kaputt darüber). Noch nie in meinem Leben habe ich eine so schlechte Behandlung von Gästen erfahren. Ein Plus war das sehr gute Frühstück, aber das kann in keiner Weise das völlige Fehlen von Gastfreundlichkeit ausgleichen, das ich in diesem Hotel erlebte.

Danke, Fredrik E!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Positiv ist das wirklich gute, höfliche und herzliche Personal. Deutlich negativ dagegen die Schalldämmung in den Zimmern. Gespräche auf dem Flur sind fast 1:1 zu hören, weniger schön bei Spätheimkehrern; auch von draußen schallts herein. Die Zimmer lassen sich nachts zudem nicht richtig abdunkeln, nur Außenjalousien und dünne Vorhänge - wers gern dunkel und ruhig zum Schlafen hat wird so seine Probleme haben. Im übrigen wenig charmante Einrichtung der Zimmer, aber zweckmäßig und Preise der Minibar sehr akzeptabel. Frühstück gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, skihasehh!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heusenstamm.
Hotel Birkeneck
Nr. 1 von 5 in Obertshausen
Mein SchlossHotel
Mein SchlossHotel
Nr. 1 von 1 in Heusenstamm

Sie waren bereits im Rainbow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hotel

Anschrift: Seligenstadter Grund 15, 63150 Heusenstamm, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heusenstamm
Nr. 1 von 2 Hotels in Heusenstamm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Hotel Heusenstamm
Hotel Rainbow Heusenstamm