“Ein tolles Wochenende!!!”

Hotel Kaiserhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Medelon
“Ein tolles Wochenende!!!”
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren das erste Mal im Kaiserhof. Wir haben uns mit meiner Cousine und ihrem Mann dort zum Sommerfest getroffen. Sie kannten das Hotel und seine Crew schon. Der 26 jährige Küchenchef und Hotelier Matthias begrüßte uns herzlich. Die Zimmer......ein Traum. Supersauber und modern. Zum Essen.....um es kurz zu machen, Matthias ist ein Gott in der Küche. Bei der Bedienung fällt besonders die junge Elena durch Freundlichkeit und Fleiß auf. Natürlich bieten auch die anderen einen Top Service. Die weiteste Anfahrt lohnt sich um dieses Ambiente mal zu genießen.
Achim D.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Achim D!

Alleinreisende
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2014

Wenn man in der Gegend unterwegs ist, erwartet man eine einfache Unterkunft und man wird von diesem Hotel äußerst angenehm überrascht. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet - und die Betten sind das beste, was ich je in einem Hotel hatte! Der Chef kocht selbst und liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist fantastisch, leider auch etwas teuer - Preis / Leistung stimmt zwar, für mich persönlich jedoch trotzdem zu teuer.

Zimmertipp: Ich bekam ein Upgrade, kann deshalb leider nur über das "höherwertige" Zimmer schreiben.
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Iztacihuatl!
Höchst im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Zum zweiten Mal war unser Wochenende im Kaiserhof einfach TOP. Die neuen Zimmer sind wunderschön, gepflegt und das Bett ist grandios. Wie bereits bei unserem ersten Besuch wurden wir herzlich empfangen. Sofort wird man integriert und fühlt sich rundum wohl. Das Essen am ersten Abend auf unseren Wunsch hin bodenständig, bestand aus Steak und Salat. Beides extrem gut + köstlich. Am zweiten Abend ein Menü aus Austern, Garnelen, Sellerie-Creme, Zander aus Wildfang, hausgemachte Pasta + Trüffel. Die Brotauswahl vorab samt Spitzen-Olivenöl, Butter etc. zwangen uns nach der Pasta zu stoppen. Nach einem hochwertigen Haselnuss-Geist passte noch die Krönung inform von einer exzellenten Käseauswahl, sowie diverser Desserts (unschlagbares Erdbeer-Zimt-Sorbet) in den Magen und wir waren hochzufrieden. Schöne Weine begleiteten unsere Abende und wie zuvor hat uns das Frühstück einfach glücklich gemacht. Liebevoll am Tisch serviert und täglich andere Leckereien (saugutes Mett), Obst, Säfte und knackige Brötchen. Matthias geht seinen Weg und wir werden ihn gern begleiten. Spätestens im Sommer auf der einladenden Terrasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Sabine S!
Köln
Bewertet am 1. September 2013

Der Hotel- und Küchenchef Matthias und seine Mann- bzw. Frauschaft haben uns und 12 Freunden ein außergewöhnliches "kaiserliches Wanderwochenende im Sauerland" bereitet. Er hatte uns mit Willy einen erfahrenen Wandersmann organisiert, der uns die malerische Gegend um Medelon mit viel Witz präsentierte.
Der Höhepunkt der Wanderung war eine kulinarische Jause, die Matthias mitten im Wald aufbaute und seinesgleichen sucht. An beiden Abenden haben wir ein ausgiebiges und köstliches Dinner mit hervorragenden Weinen und u.a. einem Steak der Extraklasse geniessen dürfen. Einfach großartig, wie er mit seinen 26 Jahren und viel Herzblut sein Haus repräsentiert. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön ruhig, man hört nichts - einfach wunderbar...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Kotti K!
Bewertet am 21. Juli 2013

Ein wunderschönes Zimmer, hervorragendes Essen (das beste Steak, das ich je gegessen habe) sensationeller und absolut herzlicher Service, ein erstklassiges Frühstück: was will man mehr! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, mirja_johanna!
holland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines und sehr charmantes Hotel gegenüber der Kirche in einem winzigen Dorf gelegen.

Danke, julaHolland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medelon.
Hotel Diedrich
Hotel Diedrich
Nr. 1 von 6 in Hallenberg
Center Parcs Park Hochsauerland
Romantik Hotel Freund & SPA-Resort

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Orkestr. 42, 59964 Medelon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Medelon
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Medelon
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 143€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Medelon
Medelon Hotel Kaiserhof