“Ostern im Himalaya ”
Bewertung zu Himalaya

Himalaya
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Menden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sehr gutes Essen mit reichlich Auswahl. Service war schon mal besser. Was mir echt negativ auffiel macht: die schmutzigen Lampen, mit insekten aus den letzten Jahren....

Danke, Peter K!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für vier Personen bestellt und würden beim hereinkommen höflich angesprochen. Man führte uns zu einem Tisch und ließ uns danach alleine. Nach ca. 5 Minuten warten kam eine andere Person vom Personal und meinte, das dieses nicht unser Tisch sei und wir müssten uns woanders hinsetzten. Wir bekamen einen neuen Tisch zugewiesen und das warten ging weiter. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann zur Theke gegangen um zu fragen ob man sich die Getränke hier wohl selber holen müsse oder ob es hier auch einen Service gibt. Nach der Bestellung ging es dann an das Buffet. Die Speisen waren eher unterer chinesischer Durchschnitt. Weitere Getränke zu bekommen war sehr schwierig. Die Krönung war Dan beim bezahlen. Da würden wir Dan doch wirklich gefragt, wieviel Trinkgeld wir geben wollen. Das wäre in Deutschland so üblich. Darauf habe ich nur gesagt, ein Trinkgeld muss man sich verdienen und für den Service, haben sie sich keines verdient. Wir frech doch einig Gastronome so sein können. Hier werde ich auf jeden Fall nicht mehr Speisen gehen!

1  Danke, Siegfried H!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin abends zum Büfettessen dort. Das Lokal ist sehr, sehr groß und bei den kalten Temperaturen draußen, war es leider auch im Lokal kalt, so ein Lokal zu heizen ist schwierig. Für mich unangenehm!
Die Bedienung kam sofort, kaum das wir saßen und fragte nach Getränke, danach nie wieder. Das sogenannte "mongolische Büfett " war wegen der Person, die es zubereitete suboptimal. Es war sicherlich kein Koch. Auch habe ich mein Essen selbst geholt, da es nach langem Warten nicht gebracht wurde, dort aber fertig stand.
Das allgemeine Essen war okay, die Ente leider nicht knusprig.
Insgesamt, für mich, ich würde dort nicht mehr essen wollen.

Danke, Shepherdess18!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Himalaya ist sehr modern eingerichtet, das Ambiente ist trotz der Größe ruhig und lädt zum Verweilen ein. Das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig gestaltet und es wird regelmäßig nachgelegt, hier kommt keiner zu kurz. Einzig die Nachspeisen sind wie in allen chinesischen Restaurants eher vernachlässigt worden. Aber das kenne ich nicht anders. Dennoch werden wir hier wieder hingehen.

Danke, Gret E!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich sage 50 unterwegs und bin begeistert. Meinen Geschäftskollegen und mir gefielen das Essen sehr. 5 Sterne

Danke, Traveler2644!