“Urlaub ab 06.09.2013”

Weinhaus Berg
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bremm
“Urlaub ab 06.09.2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Der Urlaub dort bei Familie Berg war wunderbar. Service, Essen, Unterkunft (DZ zur Alleinnutzung), einfach klasse! Auch der Preis für die Woche unschlagbar. An -und Abreise per Bahn, Abholung und auch zurück bringen vom Bahnhof, bzw. zum Bahnhof durch Hr. Berg (auf Anfrage). Super Service!!! Meine Empfehlung: Hinfahren, genießen, entspannen bei zig verschiedenen Möglichkeiten die sich dort vor Ort bieten. Und Einfach die tolle Landschaft (Calmont-Region) auf sich wirken lassen. Es gibt zudem ein Gästeticket mit den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Wenhaus Berg die Region erkunden kann! Kulinarisch verwöhnte uns Familie Berg ausgezeichnet (3-Gang Wahlmenü) und dazu ein "Glässerl Wein", oder wr will ein zünftiges Bier. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Liebe Famile Berg; Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten jeweils DZ zur Alleinnutzung (Kerner-Zimmer) in der 2. Etage. Für ältere vieelicht jedesm ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andreas W!

Dallgow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Die Belegschaft des Hauses hat immer alle Wünsche schnell erfüllt. Das Essenangebot wer sehr gut und reichhaltig. Die Ferienwohnung war Räumlich sehr großzügig es waren alle Küchengeräte vorhanden, vom Besteck über Weingläser bis hin zum Geschirrspüler war alles vorhanden. Ach das Örtchen Bremm das wir nun schon zum zweiten Mal besucht haben, ist ein prima Ort zum Wandern und auch abends gemütlich mal ein Gläschen von dem herrlichen Calmontwein zu trinken Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, w-bo-rc-h!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Dieses Haus, das von freundlichen Mitarbeitern geführt wird, liegt im Moseltal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vom Ort aus können schöne Ausflüge in die Weinberge und die Ortschaften entlang der Mosel gemacht werden. Das angegliederte Restaurant bietet eine umfangreiche Wein- und Speisekarte zu recht günstigen Preisen.
Es ist besonders zu empfehlen für den Aufenthalt von mehreren Tagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, jfhl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremm.
Moselromantik Hotel Zum Löwen
Nr. 1 von 2 in Mesenich
Filla Andre
Filla Andre
Nr. 1 von 4 in Ernst

Sie waren bereits im Weinhaus Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Berg

Unternehmen: Weinhaus Berg
Anschrift: Moselstraße 39, 56814 Bremm, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bremm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bremm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weinhaus Berg 3*
Genießen Sie IHren Urlaub in Deutschlands schönstem Weinanbaugebiet. Egal ob Sie gerne wandern, Fahrrad fahren oder einfach nur entspannen möchten, unser Hotel Weinhaus Berg lässt kaum einen Wunsch offen. Wir bieten ein herzhaftes Frühstücksbüffet, einen Fahrradverleih und ein Gästeticket, mit dem Sie umsonst Busse und Züge im Gebiet der VRM nutzen können. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Planung von Touren und gibt Tipps für Ausflüge. Unser Motto: Ankommen - Wohlfühlen - Daheim sein. Eine hohe Anzhal an Stammgästen beweist, dass dieser Gedanke ankommt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremm Hotel Weinhaus Berg
Hotel Weinhaus Berg Bremm