“Die Nr. 1 im südlichen Westerwald”
Bewertung zu Gaststätte zum Hannes

Gaststätte zum Hannes
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Welschneudorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018

Als Westerwälder habe ich in meiner näheren Heimat noch kein besseres Steakhaus ausfindig machen können. Steaks on the minute, sehr gute Beilagen und Salate. Zu empfehlen ist allerdings eine Voranmeldung, ansonsten ist zumeist kein freier Platz mehr zu finden.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, GoodFood48!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gemütliches Lokal und insbesondere tolles Fleisch. Wir treffen uns vier Mal im Jahr mit etwa 12 Personen in der Gaststätte und waren immer zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nadjalo!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal beim Hannes in Welschneudorf. Die Bedienung war schnell und nett.

Kleine übersichtliche Speisekarte aber mehr benötigt man dort auch nicht. Die Einrichtung ist eher schlicht aber dennoch gemütlich. Das Essen war echt gut. Ich hatte ein 400 g Rumpsteak mit Pommes. Das war auf den Punkt Medium.

Gerne kommen wir wieder.

Dringend vorher einen Tisch bestellen da derzeit Reservierungen für 2 Monate im Voraus gebucht werden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LarsCzech!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Freitag abend mit der Familie und Enkel essen gewesen. Wie gewohnt sehr lecker und super freundliche Gastgeber. Einen tollen Abend gehabt und glücklich nach hause gegangen. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sascha F!
Bewertet 22. Januar 2018

Einfach nur fantastische Rumpsteaks, das reicht auch schon. Freundlich, einfach, sauber - köstliches Fleisch, wass will man mehr.
Helmut Minor

Besuchsdatum: November 2017