85 $
104 $
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
100 $
77 $
82 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
102 $
220 $
198 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

98 $
  • Pool
Hotel Kaiserhof(Bad Schwalbach)
126 $
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Arrangement gebucht "Ein Wochenende zum verlieben"Wir reisen sehr viel vor allem Kurzurlaube sind bei uns Tagesordnung. Ich muss sagen wir hatten noch nie so ein schönes Zimmer gehabt wie hier.Es war ein themenzimmer " Turmzimmer".
Die Betten waren traumhaft bequem Sehr guter Qualität der Matratzen. Sauna war sehr schön und sehr sauber 1.5 Stunden für uns allein war es echt entspannend. Spontan haben wir ein Bad zu zweit gebucht. Wir trinken beide kein Sekt und es wurde uns sofort Alternative angeboten.Personal sehr freundlich und sympathisch. Das 4 gänge Menü war das Highlight Alles frische Zutaten da versteht der Koch noch sein Werk. Es wurde beim einchecken direkt gefragt ob es was gibt was wir nicht essen.Tisch war sehr schön gedeckt so dass man sich einfach wohl gefühlt hat. Das Frühstück war sehr reichlich heutigen Zeiten gut angepasst Leinsamen Sonnenblumenkerne so wie BIO Marmelade und Hausmacherwurst.Das Frühstücksei war perfekt das Eigelb noch wachsweich.Kaffee sehr lecker .Die Aussenanlage super schön eingerichtet da braucht man nirgendwo zu gehen in diesem Garten kommt das urlaubsgefühl von alleine.Sehr schön zum entspannen tolle Aussicht. Wir werden wieder kommen.
3 Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch: In der Sauna Flasche Wasser bereitzustellen.
Duschgel wäre gut und das fön würde ich umtauschen.

Vielen Dank

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, India197871!
Bewertet 3. März 2017

Wir haben sehr kurzfristig gebucht, aber das war alles kein Problem, schönes Themenzimmer und sehr freundlicher Empfang.
Das Essen und Frühstück war sehr lecker und der Serivce super.
Hier arbeitet noch die ganze Familie mit und das merkt man :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurzurlaub-MR!
Bewertet 21. August 2016

Nettes Hotel das leider etwas sehr abgelegen ist. Nettes Personal, schöne Außenanlagen, noch akzeptabeler Preis sind die Pluspunkte.
Auch gibt es hier einen recht gemütlichen Aussenbereich. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Leider konnte unsere Zimmer nicht ganz mit den sonst positiven Eindruck mithalten.
Die Betten haben sehr geknarrt und es gab einen unangenehmen Geruch im Zimmer und im Bad könnte man den Abfruss riechen.
Das ist nicht ganz der 3 Sterne - Standard den ich erwartet hätte.

Zimmertipp: Im ersten Stock gibt es Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger B!
Bewertet 15. August 2016

Wir waren zu neunt im Hotel als Motorradgruppe aufgenommen. Ambiente, Personal und Leckereien sind top. Betten sind sau bequem.

Da wir nicht die einzigen Motorradfahrer im Hotel waren, wäre es vielleicht schön, wenn Putzmittel für die Helme bereitgestellt werden könnte.

Das Hotel hat 3 Sterne und als Manko sehe ich ganz klar, dass für den Duschbereich leider kein Duschgel bereit gestellt wird. Am Waschbecken steht ein Seifenspender, doch was nützt es, wenn dieser quasi leer ist. Ein weiterer Nachteil ist der Wandfön. Wer lange oder dickes Haar hat, verbringt eine ganze Weile mit dem schwachen Fön.

Zimmertipp: alles Zimmer sind sehr ruhig.....
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, viola f!
Bewertet 16. Juli 2016

Insbesondere die Schnitzel und Rumpsteaks haben es uns angetan. Die Speisekarte variiert auch saisonal mit besonderen Monatsaktionen und es finden auch Schlachtfest-Termine statt (Reservierung empfehlenswert). Übernachtet haben wir hier noch nicht, da wir nur einen Ort weiter weg wohnen.

Zimmertipp: Nur Restaurant besucht, keine Übernachtung gebucht.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia G!