85 $
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
81 $
Hotel Malepartus(Bad Schwalbach)
106 $
94 $
Bewertet 29. Dezember 2014

Wir waren mit unserer Familie am 2. Weihnachtsfeiertag zum Essen im Berghof. Das Essen ist ja gewöhnlich gut und preiswert. So war es auch bei diesem Besuch. Was extrem störend war, die Bedienungen waren extrem unter Druck. Wir saßen mit 6 Personen noch nicht richtig am Tisch, da wurde schon die Suppe serviert. Der Hauptgang kam als wir noch mit der Suppe beschäftigt waren. Am Nachbartisch waren Gäste am Gehen, waren noch am Tisch und die Bedienung fing schon an,neu einzudecken. -Alles wirkte wie Massenabfertigung, möglichst viele Gäste durchschleusen, die Verweilduaer an den Tischen auf ein Minimum reduzieren. So wird einem auch ein gutes Essen verleidet. - Das brauche ich so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bonnerin356!
Bewertet 9. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr ländlich gelegen. Es hat einige Aktivitäten zu bieten und eine sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch war das Abendessen sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer entsprachen jedoch nicht unseren Vorstellungen. Es sollte mal renoviert werden. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Hauseigener Privatparkplatz ist vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer neben dem Parkplatz vor dem Haupteingang sind sehr dunkel und unruhig.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus F!
Bewertet 12. August 2014

Der Berghof ist ein netter Familienbetrieb. Wir hatten das Romantikzimmer 63a. Das zur Straße Zimmer ist tagsüber teilweise (LKW Verkehr - Steinbruch??? ) sehr unruhig. Dafür hat das Hotelzimmer eine geradezu herrliche Aussicht die man auf dem Balkon genießen kann. Das Zimmer selbst ist geräumig und sauber. Lobenswert ist die Speisekarte mit einer großen Auswahl an Essen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, preisgünstig und für das Auge schön angerichtet. Wir hatten eine Woche lang herrliches Wanderwetter was sich zudem positiv auf den Aufenthalt auswirkt.

Zimmertipp: Herrlicher Ausblick (Romantikzimmer 63a) Tagsüber etwas unruhig (LKW Verkehr Baufahrzeuge)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hellmuth R!
Bewertet 13. August 2012

Ein sehr schönes Hotel, in einem kleinen ruhigen Ort. Das Hotel liegt am Ortsrand mit einer schönen Aussicht. Viele Wandermöglichkeiten oder wie wir Städte zu besuchen wie, Limburg, Diez, Nassau und Bad Ems.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hamaha0!
Bewertet 11. März 2012

Nun, wir haben als Paar für 2 Nächte in dem Hotel Berghof das VERWÖHNPROGRAMM gebucht und waren etwas enttäuscht. Zuersteinmal fiel uns die Unfreundlichkeit der Inhaber auf. Nicht eine/r sagte "Guten Tag" bei unserer Anreise oder schaute nur einfach mal freundlich in unsere Richtung, obwohl sich Familienmitglieder vor dem Haus befanden. Das Zimmer war einfach, aber sauber und besaß einen geräumigen Balkon. Leider bekamen wir ein Zimmer direkt am Aufzug (obwohl das Hotel nicht viele Übernachtungsgäste hatte) und mit unserer Nachtruhe war es somit früh vorbei. Desweiteren war das Essen "durchwachsen". Die Vorspeisensuppen waren ok, aber kein Knaller. Die Hauptspeisen sehr lecker, dennoch sehr übersichtlich. Wie sich durch einen Zufall herausstellte, bekamen wir die Variante "Seniorenteller", welche wir jedoch nicht bestellt hatten...Die Nachspeisen waren nach unserem Geschmack nicht gut, eher vorgefertigte Produkte und nicht liebevoll angerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber gegen 9.30h schon etwas abgeräumt. Von daher fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Wunderschön und extrem erholsam empfanden wir die Shiatsu-Massage, welche eine Dame von außerhalb vollzog. Diese fand statt in dem "Wohlfühlbereich" des Hotels, welcher unwahrscheinlich harmonisch und schön eingerichtet ist. Nur wer sich sportlich betätigen möchte, der ist sicherlich enttäuscht von den nur 3 Sportgeräten in einem kleinen engen Raum. Zum Relaxen ist dieser Bereich jedoch wie geschaffen!
Das Restaurantpersonal ist auf jeden Fall freundlich gewesen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tanja M!