“schöne 5-Flüsse-Reise”
Bewertung zu Römerstuben Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberheimbach suchen?
Römerstuben Hotel
Magdeburg
Beitragender der Stufe 2
“schöne 5-Flüsse-Reise”
Bewertet am 10. November 2012

Im Mai unternahmen wir, bei herrlichem Wetter, mit einem Reisebüro eine 5-Flüsse-Reise. Wir erkundeten jeden Tag einen neuen Fluss mit den besten Sehenswürdigkeiten. Wir erlebten den Rhein, Main, Saar, Neckar, Mosel. Die Fahrten auf den Flüssen war entspannend und wir konnten die Landschaften in Ruhe geniessen. Abends kamen wir wieder in unser Hotel, den Römerstuben in Oberheimbach. Das Frühstück und das Abendessen waren jeden Tag sehr gut und reichlich. Der Wirt war jeden Tag sehr gut gelaunt und brachte uns immer wieder zum Lachen. Auch eine Weinverkostung mit ihm war ein Höhepunkt. Wir können diese Reise mit dieser Unterkunft nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
13 Danke, katzemausMagdeburg!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Römerstuben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römerstuben Hotel

Unternehmen: Römerstuben Hotel