93 $
Hotel Keisers(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
79 $
Bewertet 25. Februar 2018

Ich hatte ein Wochenende mit einem "BON GROUPON" groupon gebucht. Zwei Übernachtungen mit Mahlzeiten „drei Dienste“ und zwei Frühstück. Ich wählte dieses Hotel, weil es gesagt wurde, dass es eine Sauna und einen Pool hat. Als wir ankamen, zeigt an der Rezeption, dass der Pool im Winter geschlossen ist! plötzlich wurde das Hotel weniger interessant (es weder auf der Groupon oder auf der Website des Hotels angegeben wurde !! grrrrrrr). Das Zimmer ist sehr sauber (wie das ganze Hotel für diese Angelegenheit), aber sehr alltäglich. Die Nachttischlampen funktionierten nicht. Das Bad war winzig mit einer Duschwanne für dünne Menschen und einige defekte Ventile vorbehalten. Das Hotel verfügt über (stolz) ein Niveau „Drei-Sterne Superior“. Beachten Sie, dass es keine Bar im Zimmer war aber zwei unglückliche Flaschen Mineralwasser auf dem Tisch verkauft € 2,50 ... Wir haben unsere zwei Abendessen im Hotelrestaurant. Erstes Abendessen mit dem unvermeidlichen SCHNITZELL Senf ich geladen war € 0,50 !!! die große Klasse .... Das zweite Abendessen war an den berühmten Abendessen angekündigt pompös „drei Dienste“, die eine leicht entwickelte Mahlzeit vorgeschlagen. Die erste Dienst: eine Suppe mit Croutons, zweiter sautierten Schweinefleisch dient in einer Pseudo-Cognac-Sauce getaucht und schließlich die letzten Dienst: Dessert: zwei Kugeln Vanilleeis mit Schlagsahne Schleiern mit geschmolzener Schokolade serviert. Ehrlich gesagt nichts zu bestaunen ... Keine Bemerkungen für zwei Frühstück, das waren perfekt, reichlich und abwechslungsreich. So „Drei-Sterne-Superior“ ... .Nicht nur „einfache“ drei Sterne wie so viele andere.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marc E!
IgelerSaeule, Geschäftsführer von Igeler Säule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr verehrte Gäste,

es ist sehr schade das es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Ihr Groupon Gutschein beinhaltet die Nutzung des Saunabereiches, der auch Ganzjährig geöffnet hat. Auf unserer Homepage können Sie sehr deutlich sehen das der Schwimmbadbereich bis zum 28.02.2018 nicht in Betrieb ist. Ein wenig unverschämt finden wir die Beschreibung des 3-Gang Menüs. Bei uns wird komplett frisch gekocht und wenn Sie sich die 92% Weiterempfehlung unseres Hauses anschauen dann könnte man ohne Weiteres auf die Idee kommen das es ein Individuelles Problem ist.
Die Nachtischlampen (Leselampen) haben einen kleinen Schalter an der Unterseite und funktionieren ... bei Problemen einfach die Rezeption anwählen und Ihnen wird geholfen.
So ganz verstehen wir Ihr Problem nicht aber wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute auf Ihren weiteren Reisen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Moseltal

Oskar Blasius / Geschäftsführung

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in Igel sehr genossen. Die Lage ist optimal für Ausflüge in das ca. 15min entfernte Trier und nach Luxemburg. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Inhabers, sowie das großartige Frühstück.
Absolut empfehlenswert ist ebenfalls die angebotene Weinprobe bei der Familienwinzerei Scharfbillig.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang A!
Bewertet 29. Januar 2018

Eigentümer sind immer zugegen und das Personal ist zuvorkommend.
Jeder gibt sich Mühe die Gäste zu verwöhnen.
Essen ist Top.
Auf regionale Produkte wird Wert gelegt, was man auch schmeckt.
Alles ok. Besten Dank.

Zimmertipp: Vorne sind die Zimmer direkt an der Durchgangsstraße
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer T!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir erhielten ein kostefreies Upgrade auf eine höherwertige Zimmerklasse. Sehr sauberes Wohlfühlzimmer und im guten Ambiente. Das Restaurant bietet Schmankerl, die in dieser Art nicht überall serviert werden.

Zimmertipp: die Standardzimmer sind ur Strassenfront, das Upgrade liegt seitlich. Trotzdem ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 259wolfgangh!
Bewertet 30. Dezember 2017

Ziel war es, zwei Tage dem Alltag zu entkommen und ein bisschen was Neues zu sehen. Wir waren vorher noch nie in dieser Gegend und besuchten die interessante Stadt Trier und einen Tag später verbrachten wir eine tolle Zeit in der Stadt Luxemburg (in Luxembourg). Die Weinprobe, die zu unserem Angebotspaket gehörte, war in unmittelbarer Nähe und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Essen im Hotel war sehr lecker und frisch.

Zimmertipp: Im Hotel selbst: angenehm leise. gekipptes Fenster über die Nacht nicht möglich, da man bei jedem Auto/LKW aus dem Schlaf gerissen wurde
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, davinahorn!