“Erholung pur”
Essbereich mit Zugang zum Balkon
Balkon
Unser Garten
Freilinger See / Badesee in 2 km
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Erholung pur”
Bewertet am 26. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der 2-Etagen-Ferienwohnung! Es ist so gemütlich hier.
Die Vermieterin Eva hat sich einfach großartig um uns gekümmert, sie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Appartement war bestens ausgestattet, die Küche hatte alles, was man für einen Urlaub braucht (und noch mehr). Der Garten ist künstlerisch gestaltet und im Sommer besteht die Möglichkeit zu grillen.
Der Freilinger See ist etwa 2-3 km entfernt und bietet eine tolle Wanderstrecke/Spaziergang. Supermärkte sind ebenfalls gut erreichbar.
Alles in allem war es ein traumhafter Urlaub, den wir sehr genossen haben. Danke dafür :-)

Management-Antwort
27. Feb 2017
Hallo Jana,

freut mich, dass es euch gefallen hat. Auch für mich war es schön, euch näher kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für deine Bewertung und hoffentlich auf bald.

Gruß Eva
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung