“sehr schönes Landhotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Tiemanns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiemanns Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Brucke 26, 49448 Stemshorn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemshorn
schweinfurt
“sehr schönes Landhotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

herrlich ruhig in einer Sackgasse gelegen, gediegene Einrichtung, sehr guter Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant, schöner Garten mit Deich und Terrasse sowie neu erbauter Wintergarten in dem das sehr reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der Umgebung serviert wird. Zimmer gut ausgestattet und größzügig konzipiert, sauber und gepflegt. Guter Schlafkomfort. Zwischenzeitlich wurde das Hotel auch mit einem Aufzug ausgestattet, so dass die oberen Stockwerke nun leicht zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, leandro2304!

Familien
Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Angenehmer Aufenthalt. Gutes Frühstück. Netter Service. Das Restaurant hat hervorragendes Essen. Wir haben dort für eine Feier im traumhaften Saal übernachtet und gleich noch ein paar Tage drangehängt. Der Dümmer See ist nah bei und einen Ausflug Wert. Man organisierte vom Hotel eine Segeltour für uns.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Matiwa!
Glandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im Sept.2012 für 3 Nächte zu Gast im Hotel Tiemann.
Ein sehr gutes und freundliches Hotel, mit einer sehr guten Küche und freundlichem Personal!
Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel, wir können schon jetzt sagen, wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, Freuen uns schon auf ein nächstes Mal!!!!
( Das einzige was uns etwas gestört hat ist das wir keine separate Dusche hatten, man musste immer in die badewanne zum Duschen) und schade das es keinen Aufzug in den zweiten Stock gibt! ansonsten sehr schön eingerichtete und super saubere Zimmer!!! Macht wieter so, Bis bald.........
mfg. Cl.B.-B.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, norderney11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Tiemanns für eine Geschäftsreise... Alt, aber renoviertes Hotel vom Typ einer Hütte... Stilvoll und elegant... Die Zimmer sind groß und komfortabel... Essen ist auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfreich... Sicher würde ich noch einmal in diesem Hotel übernachten, wenn es nötig wäre....

Danke, WindddSurfer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

bekannt für seine frische und mit lokalen Bioprodukten bestückten Küche. Familienbetrieb mit angrenzendem Hotel. Stehts sehr gut besucht. Ausgezeichnete Speisekarte mit zusätzlichen Tagesempfehlungen. Selbst bei größeren Gruppen (wir waren 14 Personen) à la carte Essen kein Problem. Zuvorkommender Service. Gute Weinkarte mit entsprechender Beratung.
Übernachtung im angrenzenden Hotel ebenfalls empfehlenswert (vor allem das äußerst leckere Frühstück aus gleicher Küche)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, leandro2304!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

ideal für Geschäftsbesuche in Dielingen, Lemförde und Umgebung. Ca. 1 km zum Bahnhof Lemförde, Hotel bietet perfekt organisierten Shuttleservice. Ländlich ruhig gelegen in einem alten Bauernhaus untergebracht. Etwas verwinkelt und evt. für Gäste mit GEhbehinderung nicht unbedingt geeignet, da Zimmer über relativ enge Treppen erreichbar. Sauber, gut ausgestattete Zimmer, kostenloses WL-Lan. Hervoragendes Restaurant mit sehr guten Service. Sehr freundliche zurvorkommende Betreuung der Gäste im gesamten Hotelbereich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, leandro2304!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr sympathisches Familien geführtes Landhotel mit fantastischer Küche. Ein echter Geheimtipp für ein erholsames, genussvolles Wochenende. Freundlicher Service, traumhafter Garten; kleine, feine Sauna. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet, wahlweise mit Antiquitäten oder modernen Designermöbeln.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Weinfan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stemshorn.
Hotel Seeschlößchen
Nr. 1 von 4 in Bad Essen
Hotel Lingemann
Hotel Lingemann
Nr. 1 von 1 in Wallenhorst

Sie waren bereits im Tiemanns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiemanns Hotel

Anschrift: An Der Brucke 26, 49448 Stemshorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stemshorn
Nr. 1 von 1 Hotels in Stemshorn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiemanns Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiemanns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiemanns Stemshorn