“Super!” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

6 Sterne würde ich verteilen
... Wir waren zwei Mal bei gutem Wetter im Irrland. Die Kinder wollen gar nicht mehr nach Hause. 5 Euro Eintritt. Eis, Getränke etc. 1 Euro. Am Besten Grillsachen mitbringen, es gibt hunderte Grills und Sitzbänke. Für Kinder bis 12 Jahre bessernals jeder andere Vergnügungspark!!!

Danke, Elme1970!

Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Was für ein Müll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

... sind die diversen Phantasia-, Lego- und sonstigen Länder gegen dieses wunderbare, picobello gepflegte, extrem weitläufige und mit unheimlich charmanten Low-Tech Attraktionen gesegnete IRRLAND. keine nervige Disney Drama Musik, kein debil grinsendes Parkpersonal im Legoland-Leibchen, nur normale, superfreundliche Leute aus der Umgebung. Einfach total angenehm. Verpflegung muss aber mitgebracht werden, Picknick und Grillen ist ausdrücklich erwünscht. Womit ich beim einzigen Wermutstropfen angelangt wäre: wenn man wie ich – ohne Grillgut, schlecht vorbereitet, aber mit genügend Bargeld bewaffnet – etwas essen möchte, sind die Ansprüche extrem runterzuschrauben – gibt nur Frikandel, Bockwurst und Pommes. da muß man stark sein als Gourmet - oder anderen Leuten, die schlauer waren, etwas vom Grill klauen…..

Das Allerbeste hab ich ja noch vergessen! Keine Hunde! Nicht erlaubt! Wie unglaublich klasse. Endlich mal eine Geschäftsleitung, die es nicht nötig hat, es jedem recht machen zu wollen. Überhaupt kommt nie der Verdacht auf, das mit dem Irrland jemand Geld verdienen will – sieht alles trotz der enormen Erweiterungen immer noch nach Hobby aus – genial zum Beispiel die neue heavy-duty WC-Batterie – selbst designt mit feuerverzinktem Durchgriff an den aussen liegenden Spülkasten. Irre, kaum kaputt zu kriegen und wenn doch, ist der Austausch von Komponenten extrem einfach. Alles ganz enorm. Die Irrland-Bau- und Problem-Lös-Truppe sollte sich mal um die Berliner Flughafen-Baustelle kümmern.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, TensingNorgay!
Xanten, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Liebevoll und unprätentiös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es gibt jede Menge nette Ideen für Kinderspiele, ganz einfach und doch spannend - Beispiel Sandhaufen it Wasserschläuchen, ein grosses Kissen zu rumrutschen oder im Spielhaus kindgrosse Bausteine zum Hausbauen und Selbst-Hineingehen. Alles sehr unstressig, liebevoll und günstig. Auch schon ganz kleine Kinder, aber auch die grösseren (Piratenschiff, Hubschrauber!) können stundenlang friedlich spielen, und für die Erwachsenen ist es deutlich entspannt.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ati_13!
Neuss, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“für Kinder ein Paradies und Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hier kann man sich wirklich einen ganzen Tag aufhalten und ich finde zum einen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis und zudem wird man nicht zusätzlich noch "abgezockt", wie es oft so üblich ist:
man kann sein Essen und Getränke mitnehmen und sogar kostenlos (nur gegen eine Kaution) einen Bollerwagen nutzen
alle Geräte und sämtliche Dinge sind kostenlos zu nutzen (nur gegen eine Kaution) und man fühlt sich einfach nur wohl dort
sogar der Parkplatz ist kostenlos

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Kirstin09!
Essen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Jede Menge Spaß und kein Ärger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Park ist nicht nur toll, weil die Attraktionen Spaß machen, sondern auch, weil überall mitgedacht wurde und man sich über nichts ärgern muss, was einen ansonsten bei vergleichbaren Ausflügen stresst: Die Parkplätze sind kostenlos und werden von Einweisern betreut, der Eintrittspreis ist mehr als fair, und wir mussten am Eingang nie länger als ein paar Minuten anstehen. Im Park ist alles sehr weitläufig gehalten, man wird nicht in schreienden Kinderhorden eingekeilt und muss auch nirgends Schlange stehen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist zwar übersichtlich, dafür ist alles wirklich günstig, und auch hier gibt es keine Schlangen. Genial ist die Idee, überall frei benutzbare Grills aufzustellen und Kohle, Anzünder und Streichhölzer an den Kiosken zu verkaufen. So braucht man nur noch Fleisch und Wurst mitbringen, und es kann losgehen, zu jedem Grill gehört dann noch ein kleiner Unterstand mit Tisch und Bänken. Auch andere Ideen wie die Mietbollerwagen oder die Einwegaschenbecher für Raucher ergeben Sinn. Was das Attraktionsangebot an sich angeht, bin ich ebenfalls begeistert: Alles Sachen zum selbst aktiv werden und meist mit ganz simplen Ideen (z.B. einfach ein riesiger Sandberg und ein paar Wasserschläuche, oder ein 3D-Labyrinth aus Heuballen). Oft können die Erwachsenen genauso viel Spaß haben wie die Kinder (z.B. auf Riesenhüpfkissen oder extralangen und superschnellen Rutschbahnen). Generell gibt es wenig Altersbegrenzungen, die meisten Sachen sind vom Kleinstkinder- bis zum Erwachsenenalter interessant, sodass man eigentlich kaum Kompromisse eingehen muss. Der Park ist schön grün und groß genug, um sich dort locker einen ganzen Tag lang zu beschäftigen, insgesamt bekommt man also einen ebenso spannenden wie entspannenden Tag geboten und ist im Anschluss noch nicht einmal pleite.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Crotzelot!