“Tolles Angebot zu günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Irrland

Irrland
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Twisteden
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Tolles Angebot zu günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Gelände verteilen sich die Gäste ziemlich gut, so dass es nie so richtig voll wirkt. Wir waren während der Osterferien hier. Kinder und Eltern sind sehr zufrieden und wir hatten bei den einzelnen Attraktionen eine Menge Spaß. Der Service ist nett, die Preise angenehm günstig. Und es war sehr sauber. War auch Anfang der Saison. Kommen wieder gerne mal hierhin.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, C R B!

Frankfurt
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Ganz besonderer Freizeitpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das irrland ist ein ganz besonderer Freizeitpark! Und fuer nur 4,50 EUR Eintritt bekommt man jede Menge geboten in unterschiedlichen Bereichen, die ueber Tunnel untereinander erreichbar sind. Wir fanden insbesondere den Vulkan super - ein riesiger Luftkissenkletter Vulkan, sowie die Kletterberge und das Labyrinth des Minotaurus, den Irrgarten sowie die Indoorkletteranlage. Leider war das Wetter mittelmaessig, ansonsten waere Grillen auf den vielen vorhandenen Grills super gewesen. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, advisor748!
Düsseldorf, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Toller Erlebnispark zum kleinen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

"Europas größtes bäuerliches Erlebnislabyrinth".
Erobern Sie das 100.000qm große Pflanzenlabyrinth - eine grüne Oase aus tausenden Bambus-, Lorbeer-, Palmen und Sonnenblumenpflanzen. Irrland bietet Spiel-, Lern- und Tobeattraktionen! Irrland ist ein Freizeitpark für die ganze Familie.

Der Eintritt kostet für jede Person EUR 4,50 (egal ob Kind oder Erwachsener), Es gibt auch eine Familiensaisonkarte für EUR 50,- (rechnet sich ab 3 Besuchen pro Saison)

Das Irrland bietet einen guten Kontrast zu den High-Tech-Freizeitparks (z.B. Phantasialand), denn hier haben Kinder auch ohne Höher-Schneller-Weiter-Achterbahnen und Stuntshows, etc. viel Spass. Es gibt Tiere zum Anfassen (Ziegen. Schafe, Rinder, Schweine, Kaninchen, ...) uns Anschauen (diverse Vögel, Kängeroos, ...), man kann auf Heuballen klettern, im Heu toben, in Mais baden, sich auf diversen Hüpfburgen austoben und bei warmem Wetter diverse Wasserrutschen und Planschbecken nutzen.

Die Verpflegung mit Essen und Trinken ist von der Auswahl her sehr begrenzt (Bockwürstchen, Pommes Brezel, Schokoriegel, Eis), dafür aber sehr günstig (z.B. Pommes für EUR 1,50).

Es gibt überall über den Park verteilt Biertische und -bänke mit Überdachung gegen Regen und Sonne und Grills, sodass man im Park mit selbst mitgebrachten Lebensmitteln eine Grillparty machen kann. Kohle und Grillanzünder kann man auch im Park kaufen.

Zum Transport von Proviant und Kindern kann man am Eingang gegen eine Leihgebühr von EUR 3,- pro Tag einen Bollerwagen ausleihen.

Einziger negativer Punkt sind die Sanitäreinrichtungen, von denen es zu wenige gibt und die gerade gegen Ende des Tages an Sauberkeit zu wünschen lassen.

Ansonsten ist das Irrland ein toller Park und wir sind ganz bestimmt bald wieder dort !!!

Aufenthalt Juni 2011
6 Danke, Steffen_O!