“Trotz Reservierung niemand anwesend,Hotel schien verlassen”
Bewertung zu Hotel Deitmer

Hotel Deitmer
Hotel Deitmer
Nr. 2 von 3 Hotels in Rhede
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Trotz Reservierung niemand anwesend,Hotel schien verlassen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Trotz Buchung über ein Buchungsportal und Reservierungsbestätigung war bei der Anreise niemand vor Ort.

Das Hotel schien verlassen (Anreise ca. 13:45 Uhr) und das Licht war auch im Hotelrestaurant aus.
Am Fester hing ein Zettel, dass einen Tag SPÄTER ein Familenfest stattfindet und um Verständnis gebeten wird, dass das Restaurant an diesem Tag geschlossen ist.
Auf diesem Zettel waren jedoch für alle anderen Tag die regulären Öffnungszeiten angegeben.

Auch telefonisch und über die Klingel am Hoteleingang war keiner erreichbar. Selbst der Kundenservice des Buchungsportals konnte niemanden erreichen.

Lt. Hotel und Buchungsbestätigung ist die Rezeption von 7-22 Uhr besetzt. Auch der Restaurantbetrieb sollte Mittags bis 14 Uhr geöffnet sein.

Wir haben es bisher noch nie erlebt, dass in einem Hotel mit Restaurant an einem Samstag niemand vorzufinden ist und man auch telefonisch nicht mal einen Anrufbeantworter erreicht.

Was soll man über "Gastgeber" sagen, die nicht da sind, wenn die Gäste (zu den angegebenen Uhrzeiten) anreisen?

Lt. Bestätigung ist der Check-In eigentlich sogar schon um 12 Uhr möglich.

Fazit: Wir mussten uns ein anderes Hotel suchen, da das Hotel Deitmer bei unserer Ankunt völlig verlassen schien und niemand zu erreichen war (auch nicht per Telefon).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Laurent H!

Alleinreisende
altena
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren auf Fahrradtour und haben nur eine Nacht dort verbracht.
Unser Zimmer war "unterm Dach". Nachteil: kein Aufzug ! also nichts für "ältere" Leute, aber uns wurde der Koffer hochgetragen.
Die Wirtin war sehr bemüht uns zufriedenzustellen, als wir etwas am Essen zu bemängeln hatten.
Fazit: zufrieden

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, m l m!

Sie waren bereits im Hotel Deitmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deitmer

Unternehmen: Hotel Deitmer
Anschrift: Hohe strasse 8, 46414 Rhede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhede
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Rhede
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deitmer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deitmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deitmer Rhede, Nordrhein-Westfalen