“Lohnt sich”

Kartoffelkate Elbingerode
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Elbingerode
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen und guter Service. Alle Speisen auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Kann man empfehlen.

2  Danke, Bernd C!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern das zweite mal da und waren wie auch das erste mal sehr zufrieden. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen war schnell da und sehr reichlich. Die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen. Wir kommen gern wieder!

1  Danke, Jenny B!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Trotz einer großen Gruppe am Nebentisch wurden wir schnell und freundlich bedient.
Die Portionen waren mehr als ausreichend und geschmacklich sehr gut.
Fokus liegt auf Schnitzel mit diversen Beilagen wo die Kartoffel als Ausgangsgemüse dient.
Der Gastraum ist etwas „kühl“ und es kommt kein „uriges“ Ambiente auf.
Alles sehr sauber.

1  Danke, Sebastian S!
Bewertet 7. Oktober 2017

Mit Freunden wollten wir lecker gut essen gehen. So viel Auswahl gibt es nicht, und die Kartoffelkate wirkte durch das äußere Ambiente und ihren Namen so, als gäbe es hausgemachte Kartoffelgerichte, liebevoll mit frischen Zutaten zubereitet.
Wir kamen gegen 19.45 Uhr an. Der Raum war rappelvoll, wir mussten auf einen freien Tisch warten. Ansage der Bedienung: die Küche schließt um 20 Uhr.
Sehr einladend war das nicht, aber wir hatten nach einem langen Wandertag Hunger, warteten und bekamen 5 Minuten später einen Tisch. Jetzt aber schnell. Speisekarte studieren und fix bestellen, sonst bekommen wir womöglich nichts mehr. Alles schon erlebt (in Wernigerode). Die Speisekarte ist rappelvoll mit Gerichten. Gar nicht so leicht, sich schnell für etwas zu entscheiden, zumal man sich die Beilagen gegen Extrabezahlung auch noch aussuchen muss/ darf.
Zunächst bestellten wir Getränke. Auf die Frage, welche Tees es gäbe, verdrehte die Bedienung genervt die Augen. Es seien so viele, die könne sie jetzt nicht alle aufzählen. Aha!
Auf die Getränke warteten wir lange, das Essen wurde hingegen recht zügig serviert.
Das Gyros war versalzen, der Kartoffelauflauf mit etwas Tiefkühlgemüse vermischt und fade gewürzt, das Geflügel im Salat schmeckte wie das Schweinegyros. Das Cordon Bleu war durchschnittlicher Standart und schmeckte wie aus der Tiefkühltheke.
Während wir speisten, wuselte die Bedienung genervt hin- und her, maulte den Koch mehrmals in Richtung Küche laut an, war eindeutig überfordert.
Fazit: Da brutzel ich mir mein Essen in der Ferienunterkunft lieber selbst und lade die Freunde dann ein. Leckerer, ruhiger und günstiger ist das dann allemal.

2  Danke, geofotos!
Bewertet 20. September 2017

Ein fantastischer und lustiger Abend mit super Essen und gleich noch dort übernachtet. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Sehr freundliches und angagiertes Personal, das für jeden Spass zu haben ist.

2  Danke, alfsalewski!

Reisende, die sich Kartoffelkate Elbingerode angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Kartoffelkate Elbingerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!