“Es war ein wunderbarer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Tannenhof
“Es war ein wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war mit ein paar Freundinnen über ein Wochenende in diesem wunderschönen Haus.
Dieses Hotel ist wie ein kleine Burg/Schloss gebaut wo zwei wunderschöne Türme aus Feldsteinen errichtet worden sind. Einfach nur toll von der Architektur her.

Wir haben in ins gesamt zwei Zimmern übernachtet. Diese Zimmer wurden neu Renoviert und mit kleinen Accessoires ausgestatten. Aber was das wichtigste ist, es war alles SAUBER. Wir haben nicht mal ein Haar im Bad gefunden. Es wurde täglich gereinigt und gesaugt.

Aber das Herzstück hier ist eindeutig die Küche. Angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen. Wir ausgezeichnet à la Carte gegessen. Angefangen bei einem leckerem Bauernsalat über ein Rumpsteak bis hin zum Dessert. Ein großes Lob an die Küche :)

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter, es ist ein Traum.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

reisende
Eiterfeld
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2014

Der Empfang war zwar sehr nett aber als wir auf unser Zimmer kamen ist uns die Gute Laune vergangen. Erstens hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, stattdessen bekamen wir ein sehr düsteres Zimmer ohne Balkon, so wie es aussah war nicht gesaugt worden aber die Krönung war das Bad!! Die Toilette wurde wohl seit Jahren wenn dann nur äußerlich geputzt und in der Dusche konnte man nicht mal mehr die Löcher vom Abfluss sehen vor lauter Haaren, ganz abgesehen von den braunen Rändern an der Duschtür...einfach unzumutbar, wie der Rest dann gereinigt wird möchte ich mir garnicht vorstellen. Wir sind wieder abgereist und im Nachhinein wurde dann behauptet wir wären garnicht angereist. Sowas haben wir noch nie erlebt!

Danke, HexeSonja!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war unser Zimmer leider noch nicht fertig, Anreise gegen 12.00, was wir uns natürlich schon gedacht haben. Die nette Wirtin hat uns darauf hin auf ein Kaffee und ein Gläschen Sekt eingeladen.

Das Zimmer war herrlich. Wunderschöne Aussicht, schöner Garten und wunderbares Abendessen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Teufel90!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei Anreise fanden wir zunächst ein ungeheiztes kaltes Zimmer vor. Die absolute Spitze waren aber die Menge an Ungeziefer und der Schmutz in Zimmer und Bad. Selbst die Betten waren voller Staub und schwarzen Fusseln. Im Bad waren die Spuren der letzten drei Gäste noch sichtbar. Sofern es zu diesem Zeitpunkt Hotelalternativen im Raum Laubach gegeben hätte, wären wir unverzüglich abgereist. Vor diesem Hotel ist nur zu warnen!!!

Zimmertipp: Am besten gar nicht hier buchen!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Carsten E!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich bin sehr zufrieden!! Ich kann nur eins sagen, alles Top!!! Ich habe sehr wohl und geborgen gefühlt! Ich habe am Abend was leckers zu essen bekommen, was ich nur empfehlen kann! Die Hotel Zimmer sind sehr groß und der Blick aus den Zimmern einfach nur ei. n Traum!! ich kann es nur empfehlen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Kathygoki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gonterskirchen.
Kurhaushotel Bad Salzhausen
Nr. 1 von 3 in Schotten
Gasthaus Laubacher Wald
Gasthaus Laubacher Wald
Nr. 3 von 4 in Laubach

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Unternehmen: Hotel Tannenhof
Anschrift: Am Giebel 1, 35321 Gonterskirchen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gonterskirchen
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Gonterskirchen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Gonterskirchen, Hessen