“Unzumutbar, sind wieder abgereist!”
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
und 1 weitere Seite
Hotel Tannenhof
Bewertet am 15. Februar 2014

Der Empfang war zwar sehr nett aber als wir auf unser Zimmer kamen ist uns die Gute Laune vergangen. Erstens hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, stattdessen bekamen wir ein sehr düsteres Zimmer ohne Balkon, so wie es aussah war nicht gesaugt worden aber die Krönung war das Bad!! Die Toilette wurde wohl seit Jahren wenn dann nur äußerlich geputzt und in der Dusche konnte man nicht mal mehr die Löcher vom Abfluss sehen vor lauter Haaren, ganz abgesehen von den braunen Rändern an der Duschtür...einfach unzumutbar, wie der Rest dann gereinigt wird möchte ich mir garnicht vorstellen. Wir sind wieder abgereist und im Nachhinein wurde dann behauptet wir wären garnicht angereist. Sowas haben wir noch nie erlebt!

Danke, HexeSonja!

Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war unser Zimmer leider noch nicht fertig, Anreise gegen 12.00, was wir uns natürlich schon gedacht haben. Die nette Wirtin hat uns darauf hin auf ein Kaffee und ein Gläschen Sekt eingeladen.

Das Zimmer war herrlich. Wunderschöne Aussicht, schöner Garten und wunderbares Abendessen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Teufel90!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei Anreise fanden wir zunächst ein ungeheiztes kaltes Zimmer vor. Die absolute Spitze waren aber die Menge an Ungeziefer und der Schmutz in Zimmer und Bad. Selbst die Betten waren voller Staub und schwarzen Fusseln. Im Bad waren die Spuren der letzten drei Gäste noch sichtbar. Sofern es zu diesem Zeitpunkt Hotelalternativen im Raum Laubach gegeben hätte, wären wir unverzüglich abgereist. Vor diesem Hotel ist nur zu warnen!!!

Zimmertipp: Am besten gar nicht hier buchen!!!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten E!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich bin sehr zufrieden!! Ich kann nur eins sagen, alles Top!!! Ich habe sehr wohl und geborgen gefühlt! Ich habe am Abend was leckers zu essen bekommen, was ich nur empfehlen kann! Die Hotel Zimmer sind sehr groß und der Blick aus den Zimmern einfach nur ei. n Traum!! ich kann es nur empfehlen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, Kathygoki!

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Am Giebel 1, 35321 Gonterskirchen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gonterskirchen
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Gonterskirchen
Preisklasse: 71€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Gonterskirchen, Hessen