Hotel Schlossgarten
Hotel Spies(Gladenbach)
Zum Treppche(Gladenbach)
Bewertet 20. August 2012

Zuerst die positiven Punkte:
Das Hotel Schlossgarten liegt sehr schön, die Zimmer sind groß und geräumig. Wir hatten in unserem Zimmer zudem einen französischen Balkon und Blick auf den Garten. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und entgegenkommend.

Nun die Punkte, die bei mir zu einer Gesamtbewertung von (nur) drei Punkten führen:
* Die Badezimmer sind sehr klein, schlecht beleuchtet, schlecht ausgestattet (z.B. keine Kosmetiktücher) und schon etwas älter.
* Als wir nachts heimkamen, konnten wir nicht mehr duschen, da kein warmes Wasser kam (auch nicht nachdem wir das Wasser 10min haben laufen lassen) - das war nicht nur bei uns der Fall, sondern auch bei mehreren Freunden, die mit uns zusammen im Schlossgarten übernachtet haben. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, so daß uns auch niemand weiterhelfen konnte.
* Das Frühstücksbuffet ist soweit okay - ich hätte mir neben der obligatorischen Schale mit Äpfeln noch mehr Obst gewünscht. Und es hat recht lange gedauert, bis nachgefüllt wurde wenn etwas leer wurde.
* Es gibt keine Klimaanlage auf den Zimmern, und das Hotel ist wohl nicht besonders gut isoliert. Während unseres Aufenthalts im Hochsommer hatte es über 30 Grad, das hat sich auch in der Zimmertemperatur bemerkbar gemacht: Bei knapp 30 Grad in den Zimmern zu schlafen war nicht besonders erholsam.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit75!
Bewertet 25. Dezember 2011

Toller Service!!!

Trotz rechtzeitiger Reservierung für 8 Personen (4 Wochen vorher) war kein Platz mehr frei. Als Aussage (des Chefs? - bei Ihm wurde auch telefonisch reserviert) kam ein saloppes "tut mir leid" und "ich kann ja keinen 'rauswerfen". Nein, er sollte ja auch niemanden hinauswerfen.
Aber eine Bemühung, den eigenen Fehler nicht auf dem Rücken der Gäste auszutragen, hätte ich schon erwartet. Statt dessen nur ein paar Schulterzuckungen, das wars.

Ein Getränk, ein kleiner Gutschein, wenigstens das bemühen zu erkennen hätte mich erfreut

Daher, vielen Dank lieber Schlossgarten für den tollen SERVICE!!!

Andreas Freund

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden