Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Der Rosenhof gehört zu den schönsten Locations , die ich in letzter Zeit besuchen durfte.
Familie Mayer -Stahl hat uns sehr verwöhnt.
Wir haben einen runden Geburtstag im Rosenhof gefeiert mit 20 Personen.
Dank des herrlichen Wetters konnten wir
den ganzen Abend in dem wunderschönen
Garten sitzen.
Es gab sehr leckere Häppchen zum Champagneraperitif, dann kam ein traumhaftes 4 Gang Menü mit weisser Tomatenessenz , einem tollen Fischgang mit Saibling, sehr kreativen Zwischengängen , für die Fleischliebhaber Kalbsfilet auf Punkt zubereitet, mit frischen Gemüsen , für die Vegetarier Trüffel Risotto und Pfifferlinge.
Der krönende Abschluss war dann das Dessertbüffet mit Zaubereien aus Frau Mayer-Stahls Küche , wie selbstgemachtes Erdbeer Pfeffer Eis , Creme Brulee , Birnenmousse und weiteren Leckereien.
Das Menü wurde mit der Käseauswahl und dem perfekt dazu passenden Süssweines abgerundet.
Der Service war sehr aufmerksam und angenehm.
Die Nacht durften wir in den schön gestalteten Zimmern des Rosenhofes verbringen. Das Romantikhotel ist ein echtes Kleinod, liebevoll eingerichtet in einem alten Fachwerkhaus.
Am Morgen würden wir mit grossem Frühstücksbüffet noch verabschiedet.
Wir kommen gern wieder !
Der Rosenhof ist für Feiern auch im grösseren Rahmen sehr gut geeignet .

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Danistromb!
DorisV344, Guest Relations Manager von Romantikhotel Zum Rosenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, die Sie dem Rosenhof gegeben haben - vor allen Dingen über die Ausführlichkeit Ihrer Schilderung, für die Sie sich Zeit genommen haben. Wie schön, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen eine so wunderschöne Erinnerung an den runden Geburtstag zu schenken, den Sie in unserem Garten gefeiert haben. Wenn unsere Gäste so rundherum zufrieden nach hause fahren und gerne wiederkommen werden, dann haben wir alles richtig gemacht und das ist Sinn und Ziel all unserer Bemühungen.
Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder einmal im Rosenhof verwöhnen zu dürfen.

Romantik Hotel Zum Rosenhof

Bewertet am 13. Mai 2019

Wir waren dort um uns mit Freunden aus ganz Deutschland zu treffen. Ein ganz wunderbares Hotel, das eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Der Rosengarten lädt zum Verweilen ein, die Inhaberin kocht phantastisch (auch vegetarisch) und die Zimmer sind stilvoll ländlich eingerichtet. Wer hier wohnt entschleunigt innerhalb kürzester Zeit. Ideal auch die Lage: 5 Minuten von der Autobahn und doch sehr ruhig gelegen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosemariereiselust!
Bewertet am 29. April 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines und sehr gemütliches Hotel mit äußerst geschmackvollen Zimmern und hervorragender Küche. Für mich DER Geheimtipp in Nordhessen! Die Köchin ist auch die Chefin des Hauses und gibt super Einblicke zu ihren excellenten Gerichten. Kochkunst auf höchstem Niveau! Der sehr schöne und liebevoll gestaltete Garten lädt zum Verweilen ein. Alle Mitarbeiter sind sind sehr bemüht und verwöhnen die Gäste. So stellt man sich ein Romantik Hotel vor. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut W!
DorisV344, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantikhotel Zum Rosenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute BEwertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Wort "Geheimtipp" lesen wir natürlich sehr gern und wir freuen uns, dass sowohl das Haus als auch das REstaurant Ihnen so gut gefallen haben und Sie sich im Rosenhof wohl und verwöhnt gefühlt haben. Wenn unsere Gäste so zufrieden sind und gut erholt nach hause fahren können, dann hat sich all unsere Mühe gelohnt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal im Rosenhof verwöhnen zu dürfen.

Romantik HOtel Zum Rosenhof

Bewertet am 9. Oktober 2018

Schade, das Restaurant ist nicht immer geöffnet, daher bietet es sich an, nicht aufs Geratewohl hin zu fahren, sondern vorher anzurufen. Das Haus ist aufgrund der Abgeschiedenheit und der begrenzten Kapazität ein idealer Ort zum Abschalten zu zweit oder aber auch für eine geschlossene Gesellschaft, wie für ein Familientreffen.

Die Speisen regional oder nach Wunsch des Gastes wohl zubereitet, die Chefin kocht selbst, die Weine erlesen, der Kuchen verführerisch. Lobby und Restaurant strahlen im Charme eines englischen Herrenhauses, der (Rosen-)Garten lädt vom Frühjahr bis in den späten Herbst ein. Der Rosenhof ist eine Reise wert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hanswerner2013!
Bewertet am 2. September 2018

Kurzentschlossen war für 3 Tage Gast im Romantikhotel Rosenhof.
Ich wurde sehr herzlich von der Chefin und einer Servicemitarbeiterin begrüßt und diese Herzlichkeit zeigte sich jede Minute während meines Aufenthaltes dort.
Das Hotel ist eine einzige Einladung an die Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Herzlichkeit! "Mein" Zimmer war liebevoll und mit viel Detailliebe eingerichtet. Die Servicekräfte waren stets sehr freundlich zugewandt.

Das Hotel hat einen schönen und sehr gepflegten Rosengarten; ein Spaziergang dort ist ein wunderbares Dufterlebnis ob der vielen verschiedenen Rosenarten!
In diesem Garten dann auch noch speisen zu können … ein Hochgenuss!

Das Essen war hervorragend, stets frisch und spezielle Wünsche meinerseits wurden erfüllt. Von mir zum Essen eingeladene Freunde waren ebenfalls begeistert von dem guten Essen und dem schönen Ambiente dieses Hauses.

Wenn ich wieder einmal einige Tage abschalten möchte, werde ich sicher wieder im Romantikhotel Rosenhof einchecken!!

Vielen Dank liebe Familie Mayer-Stahl, für die schönen Tage, die Sie mir in Ihrem Romantikhotel bereitet haben!

Zimmertipp: alle Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet. Das Rosenzimmer finde ich besonders schön!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, 7rosengarten7!
Doris V, Guest Relations Manager von Romantikhotel Zum Rosenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Solche Beurteilungen sind uns eine große Freude und geben uns Ansporn. Gastlichkeit und Herzlichkeit sind - so meinen wir - eine Selbstverständlichkeit, denn unsere Gäste sollen sich wohlfühlen, sich gut erholen und gern wiederkommen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Rosenhof begrüßen zu dürfen.

Romantik Hotel Zum Rosenhof