“Maximale Erholung in 3 Tagen/2Übern.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stimbekhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberhaverbeck suchen?
Hotel Stimbekhof
Hamburg
“Maximale Erholung in 3 Tagen/2Übern.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Waren im November drei Tage zur entspannung in der Heide im Stimmbeckhof. Durch die Suit mit Whirepool hatten wir drei romantische und sehr erholsame Tage. Da im November die Heide nicht mehr Ihre volle Pracht zur schau stellt waren wir mit ausnahme mit zwei weiteren Pärchen alleine. Das Essen (Frühstück/Abendessen) wurde zu unserer Wunschzeit zubereitet und war ohne wenn und aber perfekt. Durch die Kutschfahrt (inkl.) quer durch die Heide konnten wir sogar noch einiges interessantes über die Gegend und die Natur lernen.
Alles im allen war es ein unvergesslicher kurzurlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (dann im Sommer)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, viva20359!

Oldenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Glänzende Webauftritte mit tollen Bildern aber völlig desinteressierte Hotelbetreiber, miserabler Service, Essen übetreuert, Appartment ohne Reingungsservice zum stolzen Preis in biilgster Baumarktqualität ausgestattet. Pferdeweiden im September völlig vertrocknet und ungepflegt, Wasser trägt man selbst im Eimer zur Weide. Reitplatz nicht vorhanden. Wir sind selten enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, FB1250!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhaverbeck.

NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

1 Jahr im voraus 5 DZ gebucht.4 Wochen vorher angefragt-alles wäre klar.1 Woche vorher noch was klären wollen,alle Zimmer nur für eine Nacht eingebucht,anstatt 2.Sollten dann mit je 2 Pärchen für eine Nacht in die Appartment´s und ein Pärchen für eine Nacht in eine kleine Pension.Na ja.Bei Ankunft waren die Appartment´s nicht vorbereitet,nicht gereinigt und voller alter,toter Spinnen und sonstigem Kleinzeug..Schimmel im Kühlschrank und dreckig.Keine Betten für das 2.Pärchen vorbereitet. Keine Aufmerksamkeit für die Umstände.Der Hotelier war stur und uneinsichtig.Meinte wohl wir bekommen nichts mehr in der Hochsaison.Sind dann abgereist ohne einzuchecken und haben dann doch noch was gefunden für 2 Nächte.In einem nahen Gasthof gespeist und dort Ex-Angestellte vom Stimbekhof getroffen.Hat sich über unsere Abwicklung nicht gewundert und dies haben wir auch von unserem neuen Hotelier erfahren.Muss wohl das grosse Chaos da sein und die Küche ebenfalls.Nach dem Motto was nicht da ist kann auch nicht,obwohl es auf der Karte steht,zubereitet werden.Eingach stümperhaft.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, zinker10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaverbeck.
Landhaus Calluna
Nr. 1 von 1 in Niederhaverbeck
Landhaus Haverbeckhof
Landhaus Haverbeckhof
Nr. 6 von 18 in Bispingen

Sie waren bereits im Hotel Stimbekhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stimbekhof

Unternehmen: Hotel Stimbekhof
Anschrift: Oberhaverbeck 2, 29646 Oberhaverbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oberhaverbeck
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhaverbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stimbekhof 3*
Herzlich Willkommen auf dem neuen STIMBEKHOF!Sehr geehrte Interessenten, liebe bisherigen und liebe zukünftigen Gäste!Seit März 2014 wurde von uns als neuer Eigentümer der STIMBEKHOF liebevoll umgebaut, verschönert und erneuert. Die bisherigen Ferienwohnungen und Pferdeboxen existieren nicht mehr. Dafür haben wir aus der ehemaligen Reiterpension ein Seminar- und Eventhotel mit stilvollen, komplett renovierten Zimmern geschaffen.Mit den ersten 22 Zimmern und vier Gast- und Veranstaltungsräumen starten wir mit unseren Gästen in die Zukunft. Zwei schöne Terrassen und ein neu angelegter Innenhof ergänzen das Ensemble.Auch in Zukunft werden wir den STIMBEKHOF weiter ausbauen, um die Anzahl der Zimmer und Tagungsräume und damit unser Angebotsspektrum zu erhöhen. Seien Sie gespannt!Von ca. Mai bis Oktober bieten wir unseren touristischen Gästen eine exzellente Speisekarte, und der Stimbekhof ist sicherlich eine der schönsten Locations in der Heide für private Feiern: Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen und vieles mehr…Bitte beachten Sie, dass sich unsere Öffnungszeiten nach unseren Veranstaltungen und Events richten. Wir empfehlen Ihnen daher eine telefonische Reservierung im Vorwege Ihres Besuchs.Seit über 10 Jahren sind wir mit wachsendem Erfolg in der Heideregion aktiv. Zu uns gehört auch das Seminar- und Eventzentrums Gut Thansen (bei Amelinghausen). Daher garantieren wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung einen optimalen Veranstaltungsablauf und mit einem herzlichen und professionellen Service.Wir freuen uns darauf, Sie bald (wieder) als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!Ihr STIMBEKHOF-Team ... mehr   weniger
Hotel Stimbekhof Oberhaverbeck