“Ruhig, gutes Essen, entspanntes Wochenende” 4 von fünf Punkten

Landgasthof Allerparadies
und 1 weitere Seite
Landgasthof Allerparadies
Bremen, Deutschland
“Ruhig, gutes Essen, entspanntes Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Der Landgasthof ist ruhig an der Aller gelegen. DIe Buffets sind lecker.
Der Service ist gut. Allerdings darf man kein Bussi vom Personal erwarten, dann wird man enttäuscht ;-) Diesen Kommentar musste ich geben, da ich die vorherigen Kommentare nicht ganz nachvollziehen kann.

DIe Zimmer sind Standard und sauber!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, zapatus!

Alleinreisende
Löhne, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Zimmer mit Balkon-super Aussicht auf die Aller und Wald

Keine Rezeption, mussten erst mal 10 min einen Ansprechpartner suchen, sehr unpersönlicher Empfang.Chef dann in der Küche angetroffen.

Empfangsbegrüßung spielte sich so ab: ,, Name?" Sie bleiben bis Sonntag? "- dann gabs den Zimmerschlüssel mit den Worten, ,, Treppe nach oben"- Das war unsere Empfang!
Keine Info wann Frühstück beginnt, wie das mit den 3 Gänge Menue läuft.

3 Gänge Menue am Anreisetag fiel aus-Zettel an der Gaststättentür- Chef war krank und nächste Gaststätte 10 km entfernt. dafür hatten wir ja noch Verständnis, aber als am nächsten Morgen der Chef wieder gesund am Frühstückstisch Kaffee einschenkte, hätten wir wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Aber kam absolut nichts!

Um das 3 Gänge Menue dann am nächsten Tag zu erhalten, mussten wir wieder das Hotel ansprechen, nichts kam vom Hotel, keine Auskunft.
Fischbuffet war ab er perfekt, bis auf die versalzene Suppe.

Zimmer:

Badezimmer- Dusche- Silikonabdichtung verschimmelt schwarz
Duschabtrennung war kaum zu schließen
kein Schlüssel zum abschließen

Wohn- Schlafzimmer-perfekt eingerichtet, bis auf das die Betten bei jeder Drehung laut sind

Balkon: verschimmelter Kunstrasen, setzte schon dickes Grün an
Papier und leere Colaflasche noch von Vorgänger auf Balkon

( Bilder vorhanden, also wir denken uns das hier nicht aus)

Nachtruhe sehr ruhig,bis auf den letzten Tag . Ich frag ich mich wie man Leute 1.16 Uhr einziehen lassen kann- nachts. Über uns ne halbe Stunde Getrampel, wegen auspacken der Koffer wahrscheinlich, auch im Treppenhaus Lärm vom Koffer und Schuhen.

Gutschein für das Celler Bad auch nicht erhalten und wir sahen nicht ein, das wir als Gäste immer alles nachfragen müssen.

Frühstück: Eier zu weich, Apfelsinen vergammelt( hat uns aber ein Gast drauf aufmerksam gemacht)

Hier machen wir nicht noch mal Urlaub, sind sehr unzufrieden nach Haue gefahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Manu W!
Hanau
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir hatten einen Groupongutschein erworben mit einem DZ mit Blick auf die Aller, hatten aber ein Zimmer mit Dachschräke im Obergeschoß (Kategorie B) mit Blick auf ein Wellblechdach erhalten (Preis € 50,00 statt € 60,00) . Da wir nicht mit dem Gutschein 5 Tage sondern 4 Tage übernachten wollten (wurde bei der Anmeldung mitgeteilt), hatten wir mit dem Wirt vereinbart, dass für die Übernachtung (€ 60,00 mit Rabatt € 30,00) wir ein Abendessen für € 11,00 erhalten (wir sind davon ausgegangen, dass das Abenbdessen für 2 Personen vereinbart war).
Bei der Bezahlung wurden mit rüdem Ton daraufhingewiesen, dass die Vereinbarung nur für eine Person galt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HanauGeorg_B!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Waren vom 13.8-15.8.2012 dort und haben die Ruhe genossen, die Umgebung ist wunderbar und die Aller vor der Tür.
Frühstück ist befriedigend und die Küche (wenn sie auf hat) auch gut.
Leider hatten wir zwei Ruhetage, was wir aber vorher wussten, weshalb wir uns anderweitig abends "duchfuttern" mussten.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Wolfgang L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langlingen.
Landhotel Klosterhof
Landhotel Klosterhof
Nr. 2 von 2 in Wienhausen

Sie waren bereits im Landgasthof Allerparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Allerparadies

Unternehmen: Landgasthof Allerparadies
Anschrift: Schleusenweg 1, 29364 Langlingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langlingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langlingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Allerparadies 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Allerparadies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Allerparadies Langlingen, Niedersachsen