“Fragen Sie beim Frühstück nach dem Eiersalat....”
Bewertung zu Zum grünen Walde

Zum grünen Walde
Nr. 1 von 3 Pensionen in Nordholz
Baunatal
Beitragender der Stufe 3
“Fragen Sie beim Frühstück nach dem Eiersalat....”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind eine Männer-Wandergruppe und hatten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten gewählt. Keiner von uns hat es bereut! Eigentlich war während unseres Aufenthalts alles stimmig. Essen: sehr lecker, sehr reichhaltig und zu vernünftigen Preisen. Zimmer: hell, freundlich, großzügig bemessen. Personal: Man merkt, dass es ein inhabergeführtes Haus ist. Die beiden Inhaber mit ihren Ehefrauen (natürlich auch die anderen Mitarbeiter) sind um jeden Gast sehr bemüht, ohne aufdringlich zu sein.

Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, darum: Beim Frühstück unbedingt nach dem köstlichen Eiersalat fragen :-))

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, bohajue!

Zwickau, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Das war unser schönster Kurzurlaub seit langem. Dieses Hotel auszuwählen, war eine gute Entscheidung. Wir wurden hier von allen Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und vorallem sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Adresse bleibt in unserem Navi als Favorit gespeichert. Ein herzliches Dankeschön an die Eigentümer Lars und Jens Picker sowie an alle Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Mario und Kathrin Drieschner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mario D!
Falkensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren dort für drei Nächte mit 7 Personen auf drei Zimmern. Die Zimmer sind hell und ausreichend geräumig. Die Bäder sind sauber und gepflegt bis modern. Das Personal war jederzeit sehr freundlich, angenehm persönlich und zuvorkommend; ein inhabergeführtes Hotel im besten Sinne, dabei sehr familienfreundlich. Das Restaurant bietet schmackhafte gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Die Portionen sind ausreichend und für die Kinder gibt es eine eigene Kinderkarte. Zur Stoßzeit, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, sollte man ein wenig mehr Zeit einplanen. Erwähnenswert ist auch das gute Frühstück, fehlendes wird umsichtig und unaufgefordert wieder aufgefüllt. WLAN ist auf allen Zimmer vorhanden, allerdings mussten wir uns bei Inaktivität immer wieder erneut einwählen, was bei dem abstrakten Nutzernamen und Kennwort etwas mühselig war.

Wir würden jederzeit auch mit der ganzen Familie wiederkommen !

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Gerald H!
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2013

Gerade bin ich in diese Gegend gezogen und von außen gefiel mir das Gasthaus sehr und ich kam nicht umhin doch einmal dort essen zu gehen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht
:) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch mit den Empfehlungen lagen sie goldrichtig. Alles wird frisch zubereitet, dauert dementsprechend etwas länger, aber das macht nicht, denn es gibt frischgebackenes Brot mit Dip als Appetizer und man kann sich an der stilvollen Einrichtung erfreuen. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl sowohl an Fisch- und Krabbengerichten, als auch an Fleisch. Ich persönlich kann das Steinbeißerfilet - Café de Paris nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, StiniT!
Iowa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2012

Wir kamen am frühen Abend an einem Dienstag an und wurden vom sehr gut Englisch sprechenden Gastgeber begrüßt. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend, das Zimmer sehr nett. Die Unterkunft liegt etwas abseits, es lohnt sich aber hier heraus zu fahren. Wir werden beim nächsten Besuch dieser Gegend auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

Danke, Durkheimer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordholz.
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 26 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Zum grünen Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum grünen Walde

Unternehmen: Zum grünen Walde
Anschrift: Mühlenstrasse 78, 27637 Nordholz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordholz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Nordholz
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum grünen Walde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum grünen Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.