“Schönes Hotel, guter Service!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Paulsen`s Landhotel

Paulsen`s Landhotel
Solingen
“Schönes Hotel, guter Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes, schönes Hotel mit sehr gutem Service. Vom Empfang bis zum Restaurantpersonal - alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Neubau untergebracht, sehr schöne, große Zimmer, gut ausgestattet mit allem Komfort. Sehr schönes, sauberes Badezimmer. Aaaber: entweder wohnte im Stockwerk über uns eine Elefantenherde, oder das (Holz) Haus war sehr hellhörig.... Man hörte praktisch jeden Schritt.
Das Restaurant ist sehr gut, was dadurch bestätigt wird, dass man besser reservieren sollte. Eine relativ kleine Karte, aber mit qualitativ hochwertigen Gerichten zu fairen Preisen.
Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen, umfangreich und lecker.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, KasperSolingen!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Die Asuwahl hätte nicht besser sein können...
Ein modern und sehr freundlich geführtes Hotel mit gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem tollen Wintergarten, wo das echt leckere Früchstück nochmal so gut schmeckt!
Zusätzlich wird hier hervorragend gekocht. Warum in die Ferne schweifen...das Gute liegt so nah!
Wenn wir wieder mal in diese Ecke kommen - das Hotel ist gesetzt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, CS_64_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Betten sind gut und das Zimmer sehr sauber.
Das Bad ist schön modern eingerichtet und ist geräumig wie die Zimmer.
Die recht kurze Distanz zu Husum hat uns die Messe erleichtert.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Sebastianus M!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches und angenehmes Landhotel, welches wirklich auf dem Land ist. Gute Küche mit reichlich gut bestückten Tellern, reservation zum Essen ist notwendig! Preis/Leistung ist aber top bei Hotel und Restaurant.

• Aufenthalt September 2012
Danke, charlyontour!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Paulsens Landhotel - wir kommen wieder

Wir hatten das Sommerland- Arrangement mit Verlängerungsnächten gebucht. Dies beinhaltete robuste Leih-Fahrräder, ein witziges Honig Seminar beim Seniorchef Paulsen, einen leckeren, liebevoll und reichaltig gefüllten Picknickkorb, Halbpension mit großem Frühstücksbuffett und vorzüglichem Abendessen im hoteleigenen Restaurant und ein Glas Honig. Das Arrangement ist absolut empfehlenswert!
Es gibt tatsächlich wenig, was uns hier nicht oder kaum zusagte. Zum einen die leicht weichen Betten (daher die Zimmerwertung 4 Punkte), zum anderen der eigentlich zum Verweilen einladende (Raucher)Außensitzbereich. Dieser liegt genau zwischen Hoteleingang und dem separaten, vor kurzem neu errichteten Hotelanbau, sodass jeder Gast, der zwischen den Gebäuden wechselt, zwangsweise durch diesen (Raucher)bereich laufen muss. (Daher unsere Gesamtwertung 4 Punkte). Das bzw. die Zimmer direkt neben dem Raucherbereich liegen so nahe, dass der Rauch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer ziehen kann. Diese für Nichtraucher höchst unglückliche Anordnung erachten wir - im Gegensatz zum sonst modernen und uns vollkommen überzeugenden Konzept des Hauses - als nicht mehr zeitgemäß. Gäste sollten dies bei ihrer Buchung der Zimmer unbedingt berücksichtigen! Die Hotel-Führung hatte unseren Wunsch zum Zimmerwechsel wegen des Rauchs ernst genommen und auch umgehend erfüllt. Das nennen wir Service!! Hätten wir den Wunsch nicht erfüllt bekommen, wäre die Gesamtbewertung sehr schlecht ausgefallen, denn Zigarettenrauch in ausdrücklichen gewünschten Nichtraucherzimmern ist ein absolutes No-Go.

Trotzdem oder gerade deswegen hat uns das Hotel (und auch das hervorragende Restaurant im Hause) so überzeugt, dass wir uns zum ersten Mal bei einem Hotel fest vorgenommen haben, wieder zu kommen.

Fazit: Hoher Komfort mit winzigem Manko

• Aufenthalt August 2012
Danke, DieButzis!
Kempen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren auf der Durchreise nach Amrum und suchten ein Hotel in der Nähe von Dagebüll.

Das Hotel hat einige neue Zimmer, neu angebaut und in einem top Zustand. Modern und gemütlich, sauber, zwischen Nord- und Ostsee gelegen. Das Umland lädt ein zu Erkundungen.

Wir hatten das größte Zimmer - behindertengerecht! Hunde sind erlaubt.

Das Frühstück für die wenigen Gäste am nächsten Morgen war liebevoll zubereitet und der Kaffee hervorragend - ein richtiger Muntermacher!

Als wir abends ankamen, war das Restaurant voll besetzt und scheint unabhängig vom Hotelbetrieb erfolgreich zu laufen. Dies haben wir jedoch erst im Nachhinein wirklich begriffen, da wir zum Jahresbeginn eine Postkarte erhielten, mit Neujahrsgrüßen des ganzen - stattlichen Teams.

Das spricht für sich und die Qualität des Hauses.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Der Inhaber, Herr Paulsen, war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.

Fazit: Ein wirklich gutes Hotel mit angeschlossenem Restaurant, dass auch Einheimische mögen. Auch für mehr als eine Nacht geeignet. Preis-/Leistung top!

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, reisemanufaktur!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf unserer Reise nach Sylt, wurde eine Zwischenstation in der Nähe des DB Autozugs Sylt gesucht. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern (z.B Flatscreen) sauber und ausreichend groß.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Frühstücklsraum (in einem Wintergarten) sehr hell und freundlich eingerichtet.
Von dem Hotel ist man in ca. 30 Minuten sowhohl in Niebüll (Autozug) als auch an der Küste (z.B. Halbinsel Nordstrand).

Für raucher gibt es eine schöne , teilweise überdachte Terasse an einem kleinen Teich, auf der man es sich zum Rauchen in einem Strandkorb gemütlich machen kann.

insgesamt wirkt das Hotel extrem gepflegt un neuwertig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, zzzoro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bohmstedt.
Thomas Hotel
Nr. 2 von 9 in Husum
Hotel Arlau-Schleuse
Hotel Arlau-Schleuse
Nr. 1 von 1 in Hattstedtermarsch

Sie waren bereits im Paulsen`s Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paulsen`s Landhotel

Unternehmen: Paulsen`s Landhotel
Anschrift: Norderende 8, 25853 Bohmstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bohmstedt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bohmstedt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paulsen`s Landhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paulsen`s Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paulsens Landhotel Bohmstedt
Hotel Paulsen's